PLZ6xxx. 03.01.2019 H+T Rennbahn-Treff Neujahrsrennen Revoslot

  • Jürgen, die CTM solltest du auch in 2019 mitfahren, es sind 8 Rennen, die Termine sind auf raceway-frankfurt.de online. Das wird dich ja sicher nicht davon abhalten noch ein Revoslot Rennen pro Quartal mitzufahren...

    Eins pro Quartal geht sicher noch. Ich dachte es wären monatliche Termine angedacht.
    Na dann sehen wir uns am 4.2.

    132 - 124 - mit oder ohne Magnet - Hauptsache Spaß

  • ebay Werbung
  • Sodele,
    mein erstes Clubbahnabenteuer ist ja mehr oder weniger so lala ausgegangen, Ergebnis und Bruch... betreffend :evil:


    RS1


    Aber weiter geht's.
    Das Autole wurde einer umfangreichen Revision unterzogen.
    Die Spiegel sitzen nun etwas näher an der Karo da ich neue Aufnahmen gefeilt habe, Zum Glück hatten die genügend Fleisch.
    Ist das regelkonform?
    Spoiler, Lampenglas, Kühlergitter und Frontspoiler waren schnell geklebt.
    Klar noch ein umfangreicher Reinigungs-u. Schmierdienst inkl neuer Schleifer. Die waren ziemlich verdreckt. Kann das an eurem Reifenhaftmittel liegen dass da der Dreck schön an der Litze kleben bleibt?


    RS2


    Nichts desto trotz, der Renner erscheint, wenn auch nun mit einer leichten Patina, in neuem Glanz und ist fit für die nächste Herausforderung!
    Also Darmstadt, wenn's so weit ist lasst es mich wissen. der Marcos und ich freuen uns :D


    @Kelme,
    Dein Bericht, einfach klasse! Kurzweilig und informativ. Auch der Nichtanwesende, denke ich ist somit in der Lage den Abend zumindest ansatzweise nachzuvollziehen.


    Servus
    Ritzel

  • Danke für das Lob :) . So ein wenig möchte man den Leuten ja mitgeben, dass so eine Veranstaltung echt Spaß machen kann.


    Das "Schadensbild" an deinem Marcos spiegelt so ziemlich den Maximalumfang wider. Ok, ein Heckdiffusor einer Viper lag noch auf der Fensterbank.
    Zusätzlich gab es sonst noch lose Motoren.


    Ach ja: Gerade eben ging die Bestellung für den Supra raus :)

    Kelme - Pfalzrenner




  • Ach ja: Gerade eben ging die Bestellung für den Supra raus :)

    Hoffe ja dass der arme Paketwagenfahrer Rheinhausen in seinem Navi hat und mein Castrol bald ankommt ^^

  • Hal@'Jürgen,


    @Jürgen:
    wir planen ein Revoslot-Rennen pro Quartal, der nächste Termin ist noch in Abstimmung.
    Monatlich findet am ersten Mittwoch im Monat der normale Rennbahntreff bei H+T statt.


    Ritzel:
    ja, deine Spiegelreparatur ist regelkomform.
    Den Dreck auf den Schleifern habe ich auch und auch sehr viel an den versiegelten Vorderreifen.
    Kann sein das es zum Teil von Kurts SRP S90 Öl kommt, damit bekommt man die aber auch wieder fein sauber.


    CU, bowser69

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!