Anfänger braucht Hilfe bei Bahnplanung

  • Google Werbung
  • herzlichen willkommen,
    Muss meinen mitstreiter teilweise recht geben da ich auch eine 7 jährige Tochter hab...und der reicht es regler voll durch zu drücken und mit den Magnet Bomber um den Parcours zu donnern...
    So lange ihr nur 132er Fahrt mit Magnet braucht es keine oder nur selten randstreifen...
    Da ich ja nur ohne Magnet fahre brauche ich halt schon bei meine 124er randstreifen.
    Ist allerdings gutes Training gegen Magnet Autos zu fahren :D

    weniger ist mehr...

  • Von der Grösse bin ich etwas länger geworden als geplant, geht sich aber noch aus.
    Randstreifen sind geplant. Bin aber noch nicht sicher ob ich welche kaufe oder mit MDF selbst mache. Freund von mir ist Tischler und wäre mir sicher dabei behilflich.
    Ich werde die Strecke jetzt mal so aufbauen, und testen.
    Eine Frage noch: Ist die Überführung über die Pitlane so okay, oder los ich die Pitlane verlegen?

    Hallo,


    in diesem Post hat Du uns mitgeteilt, dass Du auch einen Freund hast, der Tischler ist. Vielleicht käme dann auch diese Möglichkeit für Randstreifen in Frage: Schmiddy's Randstreifen.


    Habe ich bei meiner Bahn auch so gemacht, weil ich die Flexibilität einfach klasse fand. Wenn Du dann noch die Kunststoffwinkel auch aussen befestigst, kannst Du noch eine selbst gebaute Bande inkl. Werbung befestigen.


    Gruß,


    Matthias

    Soziales Netzwerk hieß früher: Draussen 8)

  • Hi,
    ist das Maß das du angegeben hast der Maximale Platz?
    Ist ja ganz gut ausgefüllt, mir würden aber die öffnenden und schließenden Kurven fehlen die Anspruch erst ausmachen.
    Aber ich gehöre ja eigentlich auch zu den langsamen unter den slottern :D
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

  • ebay Werbung
  • Hallo
    Kurzes Update. Nachdem ich jetzt einige Zeit das Layout von McBeth gefahren bin, Danke dafür, und es wirklich Spass macht hab ich jetzt noch 3 K4 und wirklich billige Randschreifen bekommen. Somit ist das selbermachen erstmal vom Tisch.
    Jetzt hab ich meine Bahn ein wenig umgeplant, und hätte gerne eure Meinungen dazu gehört.


    http://www.softyroyal.de/?t=a78fc21d

    Büdde :)
    Noch viel Spaß damit
    MFG Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!