Slot.it Ausblick 2019

  • Ich fände es super wenn auch noch der Mustang kommen würde.
    Waren zumindest 93 ja drei dabei (Feucht und Ruch) ...

  • ebay Werbung
  • Hallo zusammen,


    jetzt ich. Ist doch klasse, was slot.it ankündigt:


    In der Gruppe C einen schönen BOSS (wobei mir der andere richtig schwarze besser gefällt), neue Jaguars, für DTM Liebhaber wird der 190er konkret und die Alfas und der Calibra kommen in neuen Farben, für die Nostalgiker den Chaparral und einen Matra, für die jüngeren den Lola, der Maserati und dann kommt dann irgendwann der Ferrari (ist von Policar...aber egal). OK, alles z.T. schon länger angekündigt, aber für mich macht das was slot.it durchaus Sinn. Bestehende Modellreihen / Rennserien werden fortgeführt und neue kommen hinzu. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht so ganz was hier manchmal auf hohem Niveau "gejammert" wird. Ich werd auch 2019 weiterhin slot.it bei meinem Hädler vor Ort kaufen.


    Schönen Tag noch

  • Hallo,


    sehe das auch so wie Slotheini.
    Es gibt keine Releases mehr im Wochentakt, jedoch werden die bestehenden Sammelgebiete weiter abgedeckt.


    Was ich jetzt im Rahmen der DTM-Boliden/ Tourenwagen nicht verstehe ist das hier,
    http://www.slotcar-today.com/e…-slot.it-preview-7762.php
    aber im Rahmen einer Erweiterung mit globalem Gedanken sicherlich auch nicht als "falsch" abzustempeln.
    Hätte hier lieber die C-Klasse oder andere DTM-Varianten gesehen. Dies ist sicherlich aber auch mit der "deutschen Brille" gesehen.
    Im Grunde sehe ich das Ganze Thema Slot.it weiterhin durchweg positiv.


    VG,
    Stephan

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • Gegen das Sortiment von Slot.it ist rein garnichts einzuwenden. Ich habe nur das Gefühl, dass sie viel mehr verkaufen könnten, wenn nicht jedes neue Release eine halbe Ewigkeit auf sich warten lassen würde.

    Slotracer since 1981

  • wahrscheinlich der falsche Fred für meine Frage, aber dennoch muss sie raus:


    gibt es eigentlich in 1:32 einen XJ-S (egal von welchem Hersteller)? Kann mich noch gut an die Battles der 635 gegen die TWR XJ-S erinnern.

  • ebay Werbung
  • Ich werde auch weiter Slotit sammeln. Preis & Leistung stimmen.


    Natürlich ist es schwer alle Ansprüche zu befriedigen,speziell wenn es den "Markt" in entsprechenden Ländern- betrifft. z.B. DE vs. ES


    Die E-klasse wird bestimmt in DE ein Erfolg. mir würde da aber eher ein Whitekit als die grüne Startversion zusagen . Ich trinke halt kein Altbier :whistling:

    unter 20 m ist nur zum Testen :D

  • Ich muß sowieso noch einige Gr.C-slot.it kaufen..... :D

  • Also ich fühle mich von slot-it eher an den Rand gedrängt..als umgekehrt.
    Also ich meine damit den Rand meines Budgets....;-)


    Ich bin von dem Angebot begeistert...und freue mich auf die Neuigkeiten. Da gibt es nix zu meckern.


    .......das trifft übrigens auch auf andere Hersteller zu...vor allem Carrera...auch NSR......


    Und auch nicht zu vergessen...von allen Herstellern gibt es nach wie vor hochinteressante Modelle, die vor 10 Jahren oder länger zurück gebaut wurden.


    Noch mehr Angebot zu meinem Hobby würde mich unters Sauerstoffzelt bringen... :P


    Gruß Rudi

  • Stimme dir da voll zu Rudi!


    Noch mehr Angebot zu meinem Hobby würde mich unters Sauerstoffzelt bringen...

    mich ins Grab, durch die Hand meiner Frau :D


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • ebay Werbung
  • Die ersten zwei Neuheiten sind am Weg.


    Audi CA12
    Matra CW21 Limited

  • ebay Werbung
  • JAWOLL!!!
    Der TS010 - was ein Traumwagen.
    Und LMM hat gerade erst den 905 (EVO1) angekündigt.


    Läuft :D

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!