NSR GT3 2019 im HIP

  • Hallo Slotter.
    Das NSR GT3 Finale ist Geschichte und der nächste Lauf 2019 im HIP steht an.
    Alle sind herzlich willkommen und für Leib und Seele ist wie immer gesorgt.
    Am meisten freue ich mich auf Stefan und seine Stropwaffeln.


    Meldeliste 3tes Rennen GT3 Cup Hip/SRMH 13.03.19 ab 17.00 Uhr:


    1. die wilde13
    2. Turbo
    3. Matthias
    4. Comix
    5. Holger
    6. Simon
    7. Frank B.
    8. Björn
    9. Stefan
    10. Robert
    11.
    12.


    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    6 Mal editiert, zuletzt von die wilde 13 ()

  • ebay Werbung
  • Keiner mehr Zeit ?
    es gibt doch die gute Wurst.
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Alles klar Matthias
    Habe auch DEINE Wurst da. :thumbsup:
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • ebay Werbung
  • Hallo Jungs,


    bei mir wird es heute knapp.
    Bin bis mind. 18:15 hier festgebunden, sollte es aber zum Rennen schaffen.
    ... ob Zeit für Training und Wurst bleibt, bleibt abzuwarten.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Hier mal das Ergebnis des getriegen Rennabends.
    Es war ab Platz 2 ein sehr spannendes und enges Rennen an dem sich Wolfgang nicht beteiligen wollte.
    Er zog allen davon. :respekt:
    Alle hatten viel Spaß und ich freue mich auf den nächsten Lauf am 10.04.2019


    Gruß Jörg


    IMG_0588.jpg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Ja, wie geil war das denn gestern bitte schön!


    Nachdem ich mich in Kölle noch um einen Teilmeter dem Slotbahnschleicher hab geschlagen geben müssen - diesmal ebenso nur ein Teilmeter (aber) Vorsprung auf Rainer!
    ... und das jeweils nach 40 Minuten!


    Zudem die wirklich sehr geilen und langen Fights mit Robert, wo es rundenlang nebeneinander herging.
    ... aber ich möchte P4 nicht überbewerten. Björn und Hans konnten nicht mitspielen und hätte (hätte Fahrradkette) die Spur 6 auch befahren werden müssen, dann wäre der Robert mit seiner beeindruckenden Konstanz auch vor mir gelandet.


    ... und @ Jörg: Die 3 Runden habe ich auf der 1 und der 5 verk.ckt. Nächstes Mal bekommst Du erst eine große Pulle Jägermeister auf ex und dann probiere ich es noch einmal :P


    Dazu eine sehr angenehme Autmosphere und ein super miteinander gestern.
    Das macht Lust auf mehr - auch wenn mir die Currywurst verwehrt bliebt, da ich erst kurz vor Rennstart im HIP angekommen bin.
    Ich freue mich jedenfalls schon auf das nächste Rennen!

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • NACH der IMB, Inter-Modell-Bau und wenn dann ausnahmsweise kein tolles Konzert irgendwo ist(!), könnte ich mir überlegen, auch mal wieder auf eine Wurst (oder zwei??) im H-i-P zu erscheinen. Aber dann sage ich Euch rechtzeitig Bescheid! Bis denne und noch viel Spaß Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Google Werbung
  • Hallo Slotter
    In 14 Tagen, am 10.4. steht der 4te Lauf 2019 im HIP an.
    Alle sind herzlich willkommen und für Leib und Seele ist wie immer gesorgt.
    Hoffentlich gibt es diesmal Stropwaffeln.


    Meldeliste 4tes Rennen GT3 Cup Hip 10.04.19 ab 17.00 Uhr:


    1. Jörg
    2. Turbo
    3. Hans
    4. Comix
    5. Holger
    6. Björn
    7. Frank B.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Hallo Jungs
    Nächste Woche ist der nächste GT3 Lauf.
    Morgen kann zum letzten mal trainiert werden, sind ab ca. 17 Uhr vor Ort.
    Gruß die Hipster.

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Meine Teilnahme ist noch offen. I´ll do my very best!
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Hallo Hans
    Wir würden uns freuen, alle anderen sind natürlich auch herzlich willkommen.



    Meldeliste 4tes Rennen GT3 Cup Hip 10.04.19 ab 17.00 Uhr:


    1. Jörg
    2. Turbo
    3. Hans
    4. Comix
    5. Holger
    6. Rennkugel
    7. Frank B.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Einmal editiert, zuletzt von die wilde 13 ()

  • Das sieht ja mau aus heute.
    Und ich habe so lecker gekocht. (keine Currywurst)
    Vielleicht kommt der ein oder andere ja noch.
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!