NSR GT3 2019 im HIP

  • Bin definitiv dabei und habe was im Gepäck für 2 von Euch :daumen3:
    ... wenn keiner mehr will, dann müssen wir uns wohl erst den Magen vollhauen und anschließend ein Terror Rennen fahren.


    Allemal besser als zu Hause zu bleiben und sich die schönen Autos auf der schönen Bahn sowie die "Vorspeise" entgehen zu lassen ;)

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Also wenn ich ausnahmsweise unter die Top-Ten kommen kann, bin ich zu 99% auch dabei. :P
    Auch ich werde etwas für Einige von Euch dabei haben, denn ich konnte (leider erst in dieser Woche, nach der IMB!) den 1. Film von der DM zurück bekommen. Daß das bei mir "analogen Dinosaurier" etwas länger dauern könnte, war mir schon vorher klar aber sooooo lange!? Na ja, MIR gefallen die Fotos wohl. ;)
    Bis gleich Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo zusammen,


    das ging ja gestern gaaaaaaaaaaaanz langsam und gemütlich los.
    Ich dacht schon ich wäre auf Grund der Verkehrssituation der letzte und könnte wieder einmal kein lecker Essen essen.
    Weit gefehlt: Toten Stille - Jörg am Computer und 3 Mann in einem Schmaltalk.


    So eine Stunde und ein bissle später waren da mal auf 6 Spuren Runde 250 Runden gefahren und die Teilnehmer soweit eingetrudelt, also konnte es losgehen.
    Ich glaube wir hätten mal lieber ein bissle Gripp aufgefahren statt so rumgequasselt :D


    Mein Glückwunsch geht heute mal an Rennkugel Hans und Comix Dieter: Hans mit ganz unauffälligem Fahrstil auf dem Treppchen :p3: und Dieter der gestern deutlich entspannter wirkte als sonst auf Platz 5 und somit einem Platz vor mir und 2 Plätze vor einem ehemaligen Deutschen NSR GT3 Meister (der wie immer für die gleiche Fahrzeit mehr Autos brauchte als alle anderen :P ). Platz 1 und 2 waren ja schon vorher vergeben, nur die Reihenfolge war offen, aber das überlasse ich jetzt mal den "Offiziellen" :saint:


    Bis nächstes Mal :winke2:

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Danke!
    Aber mir ging es gestern gesundheitlich wirklich gut. Nass und zwischen -5 und +5°C sind bei mir die "Höchst-Strafe" und gestern war es ja viel wärmer und trocken. Dann funktioniert die Rennkugel und rollt richtig gut. Und Ihr kennt ja meine "bewährte Taktik": schwach anfangen, stark nachlassen. Dann klappt´s auch mit der Nachbarin. ;) Da ich die Bahn im Park und vor allem die Leute dort richtig gerne habe, war auch (m)eine ordentliche Fahrt möglich. Bei mir hat es einfach gepasst. Das kann schon mal vorkommen. ;)
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Google Werbung
  • Gerne geschehen! :love:
    Ich freue mich immer, wenn meine analogen Papier-Bilder jemandem eine Freude machen. Dann habe auch ich Spaß und DAFÜR fahre ich auch sogar im Berufs-Verkehr mal durch das verstopfte Ruhrgebiet
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Slotter,


    hier das amtliche Endergenis des gestrigen NSR GT3 Rennens:


    1. Maverick 260,60 Rd
    2. Turbo 259,59 Rd
    3. Rennkugel 249,56 Rd
    4. die wilde 13 245,27 Rd
    5. comix 237,94 Rd
    6. Frank Beneke 234,37 Rd
    7. wutzwerg 233,61 Rd
    8. Holger Knebel 225,66 Rd


    Bis Mitte des Rennens sah Turbo noch wie der sichere Sieger aus. Er kam auf der rutschigen und nicht einfach zu befahrenden Bahn am Besten klar. Als der Grip zurück kam, konnte Hans kontern und knapp den Sieg für sich verbuchen. Im Mittelfeld ziemlich eng. Die Rennkugel machte einen Superjob und schob sich noch vor den Heimascari Jörg auf Platz 3. Insgesamt spannend bis zum Schluss.


    Gruß Hans

  • Hallo Slotter
    am 15.5 steht der 5te Lauf 2019 im HIP an.
    Alle sind herzlich willkommen und für Leib und Seele ist wie immer gesorgt.


    Meldeliste 5tes Rennen GT3 Cup Hip 15.05.19 ab 17.00 Uhr:


    1. Jörg
    2. Turbo
    3. Björn
    4. Comix
    5. Holger
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.


    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Hallo,
    Ich muss leider die beiden nächsten Termine passen :thumbdown:
    Vielleicht schaffe ich es aber zwischendurch mal zum Trainingsabend...

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • LEUTE!
    Sorgt für freie Autobahnen, der Hans kommt. Ich möchte versuchen, eine Schneise zu erwischen. Aber wir wissen ja alle, daß man/Mann/Frau im Feierabend-Berufs-Rückreise-Verkehr hin und wieder vieeeel Geduld braucht. ;) Ich lege mir eine gute, beruhigende CD auf und dann freue ich mich auf den Stau, der unweigerlich kommt und nicht meine Geduld und Nerven verbraucht!?! Hoffentlich!!! :P
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Alles klar Hans


    Hallo Slotter
    am 15.5 steht der 5te Lauf 2019 im HIP an.
    Alle sind herzlich willkommen und für Leib und Seele ist wie immer gesorgt.



    Meldeliste 5tes Rennen GT3 Cup Hip 15.05.19 ab 17.00 Uhr:



    1. Jörg
    2. Turbo
    3. Björn
    4. Comix
    5. Holger
    6. Rennkugel
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.



    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Am 15.5 steht der 5te Lauf 2019 im HIP an.
    Alle sind herzlich willkommen und für Leib und Seele ist wie immer gesorgt.


    Meldeliste 5tes Rennen GT3 Cup Hip 15.05.19 ab 17.00 Uhr:


    1. Jörg
    2. Turbo
    3. Björn
    4. Comix
    5. Holger
    6. Rennkugel
    7. wutZWERG (u.V.)
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.

  • :moin: Am 15.5 steht der 5te Lauf 2019 im HIP an.
    Alle sind herzlich willkommen und für Leib und Seele ist wie immer gesorgt.


    Meldeliste 5tes Rennen GT3 Cup Hip 15.05.19 ab 17.00 Uhr:


    1. Jörg
    2. Turbo
    3. Björn
    4. Comix
    5. Holger
    6. Rennkugel
    7. wutZWERG (u.V.)
    8. Manni S.
    9. Campa 72
    10. Markus H.
    11. Roman
    12.

    Gruß Werner

  • ebay Werbung
  • ... da wollte der Turbo wohl mal wieder nicht mit spielen ;)
    ... sieht aber so aus, als ob es zumindest um Platz 2 schön spannend war :thumbup:



    Leider konnte ich ja nicht mitspielen. Das wäre mal eine Chance gewesen den Jörg zu putzen ;(
    ... wie viele Benze waren denn dabei?

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!