NSR GT3 2019 im HIP

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Die 3 Ersten waren alle mit Audi R8 am Start. Bisher ist noch niemand mit einem Benz angetreten. Aber das wird wohl noch kommen.
    Die Curry-Wurst war hervorragend! Die Stimmung ebenfalls und die Straßen/Autobahnen nach Duisburg waren es erfreulicherweise auch. Bisken drubbelig aber kein Stau, jedenfalls aus meiner Richtung. Und fast hätte man draußen schon sitzen und grillen können. Aber dafür war es dann doch noch ein bischen zu kühl.
    Dem Manni Stork hat es beim Endlauf wohl auch gefallen? immerhin hat er es mit uns aufgenommen und zwar mit Leih-Regler und Leih-Auto. Aber am kommenden Samstag ist ja auch NASCAR-Lauf im H-i-P! Da werden die Karten dann neu gemischt. Alles in allem eine runde, gelungene Veranstaltung! Bis bald Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Doch hatte ich dabei....lief aber nicht zufriedenstellend....
    Daher kam mein light Porsche zum Einsatz.....
    Fuhr wie ein Zwerg von BRM.....jede Kurve auf 2 Reifen....

  • Hallo Slotter
    am 12.06. steht der 6te Lauf 2019 im HIP an.
    Alle sind herzlich willkommen und für Leib und Seele ist wie immer gesorgt.



    Meldeliste 6tes Rennen GT3 Cup Hip 12.06.19 ab 17.00 Uhr:



    1. Jörg
    2. Turbo
    3. Björn
    4. Comix
    5. Holger
    6. Hans
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.



    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Das wird wohl bei mir eher nix. Da bin ich schon anderwärtig verplant
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • So es werden sich doch wohl noch Mitstreiter für nächste Woche finden.


    Hallo Slotter
    am 12.06. steht der 6te Lauf 2019 im HIP an.
    Alle sind herzlich willkommen und für Leib und Seele ist wie immer gesorgt.




    Meldeliste 6tes Rennen GT3 Cup Hip 12.06.19 ab 17.00 Uhr:




    1. Jörg
    2. Turbo
    3. Björn
    4. Comix
    5. Holger
    6. Hans
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.




    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Hallo Slotter,


    wir brauchen fürs Rennen morgen noch Mitstreiter! Wie immer gibt et lecker von Jörg!!


    Also bitte schnell anmelden!


    Meldeliste 6tes Rennen GT3 Cup Hip 12.06.19 ab 17.00 Uhr:



    1. Jörg
    2. Turbo
    3. Björn
    4. Comix
    5. Holger
    6. Hans
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.





    Gruß Hans

    Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren.

  • Jungs, leider bin ich erst im Juli wieder am Start. Statt lecker Currywurst gibt es für mich morgen nur Baguette und/oder Froschschenkel ;(


    ... und an alle: Die Serie ist super und die Bahn absolut spitze, von der Currywurst rede ich erst gar nicht, die ist ja fast schon legendär! Also lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen und fahrt einfach mal (wieder) mit!

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Hallo Freunde,


    hier das offizielle Endergebnis des 6. Laufes zur NSR-GT3 Meisterschaft im HIP:


    1. Turbo
    2. Maverick
    3. die wilde 13
    4. Holger


    Wie Ihr seht waren nicht so viele da, was für uns nix heißt. Rennen wird bei uns immer gefahren, wenn Renntag ist. Solltet Ihr also in Zukunft kurz entschlossen und ohne Anmeldung zu Rennen kommen wollen, könnt Ihr sicher sein, dass Rennen gefahren wird.
    Es hat viel Spass gemacht. Turbo hat gewonnen und führt souverän die Meisterschaft an.



    Bis zu nächsten Renntag am 17.07.2019


    Hans

  • Gratulation an Wolfgang!
    ... und Holger hat auch mal richtig Punkte gesammelt :thumbup:


    Ich bin am 17.7. wieder mit dabei. Vielleicht schaffe ich es davor auch nochmal zu einem Training 8o

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Endlich Juli und mal wieder Zeit ein Rennen im HiP mitzufahren.
    Ich hoffe ihr bekommt trotz Ferien die Hütte voll :thumbup:
    Feuer mich schon auf den 17.07. ^^

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Hallo Slotter es ist mal wieder soweit.
    am 17.07. steht der 7te Lauf 2019 im HIP an.
    Alle sind herzlich willkommen und für Leib und Seele ist wie immer gesorgt.


    Meldeliste 7tes Rennen GT3 Cup Hip 17.07.19 ab 17.00 Uhr:


    1. Jörg
    2. Turbo
    3. Björn
    4. Comix
    5. Holger
    6. Hans
    7. Frank ?
    8. Slotbahnschleicher ?
    9.
    10.
    11.
    12.





    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!