NSR GT3 2019 im HIP

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Die 3 Ersten waren alle mit Audi R8 am Start. Bisher ist noch niemand mit einem Benz angetreten. Aber das wird wohl noch kommen.
      Die Curry-Wurst war hervorragend! Die Stimmung ebenfalls und die Straßen/Autobahnen nach Duisburg waren es erfreulicherweise auch. Bisken drubbelig aber kein Stau, jedenfalls aus meiner Richtung. Und fast hätte man draußen schon sitzen und grillen können. Aber dafür war es dann doch noch ein bischen zu kühl.
      Dem Manni Stork hat es beim Endlauf wohl auch gefallen? immerhin hat er es mit uns aufgenommen und zwar mit Leih-Regler und Leih-Auto. Aber am kommenden Samstag ist ja auch NASCAR-Lauf im H-i-P! Da werden die Karten dann neu gemischt. Alles in allem eine runde, gelungene Veranstaltung! Bis bald Eure Rennkugel
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • Werbung
    • New

... meinst Du es hätte gegen Turbo geholfen :D
      Der fährt die Bahn doch mit geschlossenen Augen 8)
      BG
      Der Hunter

Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
      Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:
    • New

Doch hatte ich dabei....lief aber nicht zufriedenstellend....
      Daher kam mein light Porsche zum Einsatz.....
      Fuhr wie ein Zwerg von BRM.....jede Kurve auf 2 Reifen....
    • New

:D - dann war das wohl mal wieder die falsche Wahl.
      Du hast definitiv zu viele Autos :D
      BG
      Der Hunter

Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
      Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:
    • Werbung
    • New

Hallo Slotter
      am 12.06. steht der 6te Lauf 2019 im HIP an.
      Alle sind herzlich willkommen und für Leib und Seele ist wie immer gesorgt.

Meldeliste 6tes Rennen GT3 Cup Hip 12.06.19 ab 17.00 Uhr:

1. Jörg
      2. Turbo
      3. Björn
      4. Comix
      5. Holger
      6. Hans
      7.
      8.
      9.
      10.
      11.
      12.

Gruß Jörg
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

freeslotter.de/gallery/index.p…23088ac7aac04185ca9c3a153
    • New

Das wird wohl bei mir eher nix. Da bin ich schon anderwärtig verplant
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)