Motorsport Laberthread

  • Ah sorry hab das jetzt mit motorvision.tv verwechselt...
    Stream wäre ja egal solange es ein ordentliches Angebotist und nicht ständig bei live events hakt.

  • ebay Werbung
  • ebay Werbung
  • Wirklich nicht schlecht von Mick.


    Wobei ich generell nicht wirklich großen Wert auf solche Tests lege, bzw. die Zeiten die dort gefahren werden.


    Aber immerhin schon mal einen guten Auftritt hingelegt.


    Bin gespannt auf seine nächsten Auftritte. Finden die F2 Rennen eigentlich immer im Rahmenprogramm der F1 statt?


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • ebay Werbung
  • Gibt's denn irgendwie einen Stream wo man die F2 Rennen verfolgen kann?

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Schade, bei Sky bin ich raus...

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Google Werbung
  • DAZN überträgt am So 10.3. den Saisonstart der Indy Cars
    St. Petersburg/Florida ab 18:37


    und ab Freitag 8.3. auch alle Etappen der Rallye Mexico.


    Bin mal gespannt, was sich da bei DAZN noch tut in Sachen Motorsport.


    Beim Fussball sind die ja ganz gut aufgestellt.

  • Wie mich das aufregt :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Was für ein Schrott! Wie behämmert ist das bitte, wenn die GT3´s von unteren Klassen auf der Geraden aufgeschnupft werden?!


    Motorsport ist gefährlich, für aktive und Zuschauer - lebt damit oder lasst es bleiben.


    So Kastrierte GT3´s will ich nicht sehen...


    Warum lassen wir das nicht gleich komplett bleiben, soll die ganze Motorsport Szene in den E-Sport wechseln, freut die Umwelt, Todt und seine FIA-Flitzpiepen und alle sonstigen Spaßbremsen!
    Wenn das dann alles nur noch virtuell stattfindet, dann können wir auch auf diesen hässlichen "Heiligenschein" verzichten!


    Sind die Autos in Macao eigentlich auch kastriert?
    Und was ist mit den ganzen "Staubsaugern" auf den Stadtkursen?!


    FIA :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!