Neuling, der Unterstützung braucht :)

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Zeitmessung:


    SmartRace kenne ich nicht genauer, aber kann es Motor- bzw. Bremsenschaden und Regenrennen?
    Ich glaube eher nicht (?)


    CockpitXP ist diesbezüglich schon recht weit, falls Du solche AddOns zur Steigerung des Spiel-Erlebnisses gut findest.


    Z. B. den individuellen Spritverbrauch außerhalb der CU finde ich mal richtig geil!
    Da werden die Schnellen öfter zum Tanken müssen als die Sparfüchse.

    Jeder hat irgendwas das ihn antreibt =)

    _______________________________________

    SlotDucks
    SSR24

  • Hallo Jürgen,


    danke für den klasse Beitrag. Werde mir die Tips zu herzen nehmen.


    Ich bin wirklich für jeden Tip dankbar.

  • @Multi,


    das klingt echt spannend. Denke ich werde auch auf Cockpit XP zurück greifen.


    Mir juckt es schon in den Fingern.


    Werde aber erst den Schuppen isolieren und dann langsam los legen.

  • Hallo Sternfahrer,


    die Frage kann ich nicht ganz nachvollziehen. Ich möchte gerne daheim auch fahren. Rekorde aufstellen, mit Freunden fahren usw.


    Für mich persönlich gehört das dazu. Wenn ich mich mit dem Hobby intensiv beschäftige, dann nicht nur einmal die Woche im Club.


    VG
    DD

  • Huhu Namensvetter,
    habe dir ein "Konversation" geschickt :)

  • Vor allem finde ich die Features von Cockpit XP total spannend für lange und witzige Rennabende zu Hause.


    Aber wie schon gesagt, jeder sollte es so machen wie er es mag.


    Habt ihr weitere Tips die ich unbedingt beachten sollte ?


    Gibt es einen Thread zum Festaufbau? Sprich wie man da genau vorgeht ?


    Beste Grüße aus dem Norden.


    DD

  • Beim Thema Festaufbau ist die Streuung glaube ich noch weiter, als bei anderen Fragen.


    Bist Du Track-Purist oder Landschaftsgärtner?
    Wie gut ist dein handwerkliches Geschick?
    Festaufbau "einmal für immer" oder mit Optionen zur Veränderung?


    Einige Forums-Experten haben sich klapp- oder liftbare Bahen gebaut.


    Da geht viel. Vermutlich musst du dich in dem Punkt einfach mal im Bereich "Bahnbau und Zubehör" in den Bauthreads inspirieren lassen.

  • Besten Dank für den Hinweis.


    Da bin ich wirklich noch unentschlossen. Aber ich denke für mich sollte es auch von der Kulisse ein wenig passen. Ob ich diesbezüglich handwerklich begabt bin, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Aber man wächst mit seinen Aufgaben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!