Carrerarennen für Jedermann 2019 in Düsseldorf

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Und weiter geht's:

1. Andre
      2. Jörg s.
      3. Dennis
      4. Karsten
      5. Uwe A.
      6. Hans Dieter
      7. Johannes
      8. Uwe H.
      9. Frank W.
      10. Bernd
      11.
      12.
      13.
      14.
      Grüße aus Grevenbroich :winke2:

Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:
    • Werbung
    • Guten Morgen Freunde des gepflegten Rennsports,

das gestrige, fünfte Rennen des Jahres stand unter dem Motto : Chrash....Terror.... oder setz doch einfach mal ein :thumbsup:

Trotz einiger kurzfristigen Absagen fanden sich noch 9 Starter an der Bahn ein und lieferten sich einen harten und fairen Kampf auf der Strecke :applaus2:

Platz neun wurde mit 177 Runden von Bjorn eingefahren, eine Runde davor landete Bernd auf Platz acht. Johannes auf Platz sieben hatte ebenfalls 178 Runden war aber 4,2 sek. schneller als Bernd.
      Auf Platz sechs fur Dirk mit 180 Runden und das als Neuling !!!Davor landete Uwe H. auf Platz fünf.
      Karsten der bis kurz vor Schluß noch vor Dennis war mußte sich am Ende geschlagen geben und wurde mit 185 Runden vierter. Dennis fuhr mit einem schnellen Schlußspurt noch auf Platz drei....2,5 sek vor Karsten.
      Uwe A. sah lange wie der Sieger aus uns mußte sich aber dann doch mit Platz zwei mit 186 Runden geschlagen geben.
      Jörg war lang im Rennen weit hinten im Feld, was Ihm auch immer direkt "aufs Brot geschmiert " worden ist :D Aber das hat wohl motiviert !!
      Jörg gewann das Rennen mit zwei Runden Vorsprung vor Uwe mit 188 Runden :p1:

Herzlichen Glückwusch an Jörg !!!!

Ergebniss:

1. Jörg 188 Runden
      2. Uwe A. 186 Runden
      3. Dennis 185 Runden
      4. Karsten 185 Runden
      5. Uwe H. 180 Runden
      6. Dirk 180 Runden
      7. Johannes 178 Runden
      8. Bernd 178 Runden
      9 Bjorn 177 Runden

Und nicht vergessen : Carrerarennen in Düsseldorf !! Kommt "fahrt mit " :thumbsup:
    • Und da es nur 3 Wochen sind.......

Das letzte Rennen vor der Sommerpause ist am 05.06.19

Wer ist dabei.

1.
      2.
      3.
      4.
      5.
      6.

• Wer ist dabei:

1. Jörg Schmidt (bringt scheinbar Glück, wenn ich mich hinter der EINS eintrage )
      2.
      3. Uwe
      4. Dennis
      5.
      6.

• Werbung
    • So dann mal zusammengefast :D

1. Jörg Schmidt (bringt scheinbar Glück, wenn ich mich hinter der EINS eintrage )
      2. Hans Dieter
      3. Dirk
      4. Dennis
      5. Helmut
      6.
      7. Andreas Cr.
      8.
      9.
      10. Julian
      11. Joschi
      12. Karsten

Noch sind Plätze frei :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Ich ergänze mal und werde mich dabei der Systematik beim Eintragen anpassen (auch wenn ich das noch nicht richtig verstanden habe ):

2. Hans Dieter
      3. Dirk
      4. Dennis
      5. Helmut
      6.
      7. Andreas Cr.
      8.
      9.
      10. Julian
      11. Joschi
      12. Karsten
      13.
      14. Johannes
      15.
      16.

Bis heute Abend!
      Gruß Johannes
    • 1. Jörg Schmidt (bringt scheinbar Glück, wenn ich mich hinter der EINS eintrage )
      2. Hans Dieter
      3. Dirk
      4. Dennis
      5. Helmut
      6.
      7. Andreas Cr.
      8.
      9.
      10. Julian
      11. Joschi
      12. Karsten
      13. Dirk W.
      14. Johannes
      15.
      16.

dann nehme ich die 13 als Glücksbringer.
      bis heute Abend
      Dirk
    • Werbung
    • Sorry, das war wohl heute nichts. Die Nummer 13 hat kein Glück gebraucht. Ich hatte mich so auf das Rennen gefreut.Hoffentlich hattet ihr einen schönen Rennabend.
      Gruss
      Dirk
    • Moin Carrerafans,

Das letzte Rennen vor der Sommerpause hat klar gezeit warum wir die Sommerpause machen :thumbsup: Bei angenehmen 28 Grad Außentemperatur wurde unser Bahnraum nach und nach doch ehr zur Sauna.

Aber wenn der Schweiß vom Regler tropft hat der Fahrer wenigstens alles gegeben :thumbsup:

Trotz des Sommerwetters fanden sich noch 10 Fahrer zum "spielen" an der Bahn ein. Und es sollte erneut ein spannendes und enges Rennen warden !!!
      Bernd rückt dem Feld immer näher und hat einen persöhnlichen Rundenrekord mit 177 Runden gefahren :thumbup:
      Johannes und Hans Dieter landeten kurz vor Bernd und knapp hinter Joschi der mit 182 Runden auf Platz 7. ins Ziel kam. Jörg R. und Helmut fuhren jeweils 184 Runden....Ziel erreicht.....hauptsache vor Joschi :D :D
      Julian fuhr auf Platz 4. mit 185 Runden, da ware auch noch mehr drin gewesen .....
      Alle drei Fahrer auf dem Treppchen fuhren 187 Runden Wobei Dennis 2 sek schneller was als Jörg und 4 sek. schneller war als Karsten auf Platz 3.
      Herzlichen Glückwunsch an Dennis !!!!!!! :geburtstag4:

1. Dennis 187 Runden
      2. Jörg S. 187 Runden
      3. Karsten 187 Runden
      4. Julian 185 Runden
      5. Helmut 184 Runden
      6. Jörg R. 184 Runden
      7. Joschi 182 Runden
      8. Hans-Dieter 181 Runden
      9. Johannes 178 Runden
      10. Bernd 177 Runden

Nun steht die Sommerpause an ....schönen Urlaub und bleibt am Gas :)
      Viele Grüße Butschy