Finales Design, 1:32, Verbesserungsvorschläge?

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Danke euch allen :thumbsup:

  • Noch nicht so 100% zufrieden. Hatte zb nur Kurven die direkt zugemacht haben. Nun ist oben rechts offen rein und zu raus. Und so eine Schikane (wie rechts oben) ist doch auch nett :)

  • Hallo Dennis,


    hast Du die Strecke schon aufgebaut und bist Du sie mal gefahren?


    Ich könnte mir vorstellen, dass Du rechts unten bei der letzten Kurve vor Start/Ziel Schwierigkeiten bekommst. Du fängst gleich nach der Doppelweiche mit 2 x K1/60 an. Ich könnte mir vorstellen, dass da vielen Autos rausfliegen, vor allem, weil Du die Kurveneinfahrt auch noch überbaut hast uns sie so schlecht einsehbar ist. Durch die lange Gerade wirst Du wahrscheinlich ein gewisses Tempo drauf haben, dann die Spur an der Doppelweiche wechseln und dann gleich auf 2 x K1. Wenn Du es so bauen willst, würde ich die Doppelweiche auf jeden Fall mehr nach links versetzen. Etwa als 3 und 4 SG nach der davorliegenden Kurven.


    Gruß


    Michael

    ---
    Es gibt wichtigeres im Leben als immer seine Geschwindigkeit zu erhöhen (Mahatma Gandhi)



    Bahnvorstellung: 51647-345273f9.png



    Layout: 51646-5951f94d.png

  • Hi Michael,
    diesen Entwurf habe ich noch nicht gebaut. Aber die letzte Kurve habe ich schon jetzt so. Nach der Weiche kommt eine K1/30 und dann eine K1/60. Eigentlich ganz gut zu fahren. Man muss halt etwas bremsen :D Die Weiche ist jetzt auch direkt an der K1/30. Aber mal schauen, evtl kann man es ja noch optimieren?


    Mehr gespannt bin ich auf die zweite Kurve auf der linken Seite (die unten durch gehen wird). Da bin ich gespannt wie diese zu fahren sein wird!


    Grüße
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!