Digitaler Spätstarter.....

  • Nach langjährigem ausschließlichem Sammeln von Slotcars (NINCO, Slot it, FLY, Scalextrik, Revell) habe ich meine analoge NINCO Bahn aus der Mottenkiste geholt und trotz viel Kritik am n-Digital System beschlossen das DIGITALE upgrade zu wagen bevor es keine Neuteile mehr gibt .


    Letzte Woche noch beim Nincohändler meines Vertrauens ( NincoShop ) 4 digital Decoder neuen Typs und einige Ausbausets - Doppelter KurvenSpurwechsel / einen Mehrspurbausatz für 4 spurigen Ausbau und den notwendigen Mehrspursensor erworben.
    Ein Digistal Starter Set und einen neuwertigen Digital Kit hatte ich bereits günstig bei [definition=3,0]EBAY[/definition] erstanden (Weihnachten sei Dank...)
    Nach etwas Recherche bin ich auf Restposten bei 1001modellbau in Frankreich auf reduzierte Spuwechsel gestossen, so daß ich jetzt eine solide Grundausstattung zur Digitalisierung habe.


    Ich freue mich schon auf schöne Feiertage - Frau und Kind unterm Baum und ich über der Anlage - yessssss :)

    unter 20 m ist nur zum Testen :D

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!