27.01.2019 Frühschoppenslotten beim SRC Mündelheim mit den Zwergen von BRM.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• na dann noch ein Versuch mit den Fotos von Bernhard und Volker
      Files
      Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert
    • Werbung
    • Hallo und guten Morgen,

sieht doch gut aus !

Nicht nur das Bild mit den Zwergen und dem einzigartigen Slottkoffer. :thumbsup:
      Auch die Ergebnisliste, alle schön dicht beieinander, das sollte doch für Spannung gesorgt haben.

Beste Voraussetzungen um auch weitere Interessierte an die Bahn zu locken.
      Beste Grüße,

Ecki

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl) :D

spf-mittelhessen.de/

backwoods-slotcar-racing.de/
    • Gute Morgen zusammen,

schön, das alle viel Spaß hatten mit den Zwergen. Auch unsere Rennkugel Hans, mit der weitesten Anreise (?) fand gefallen an diesen Rennsemmeln mit Ihrem einzigartigem Fahrverhalten. Verbesserungstips wurden ausgetauscht und z.T sofort umgsesetzt. :thumbup:
      Es wurde viel gefahren und trainiert. Zum Abschluß ein kurzes Rennen mit engem Ausgang. Was will man mehr? Evtl. in 4 wochen das nächste Rennen gewinnen? Wäre schön, muß aber nicht sein.
      Auf ein Neues am 27.02.2019 in unseren heiligen Hallen. (wie erwähnt mir ausreichender Kaffeeversorgung, versprochen ;) )

Bis die Tage
      Volker
    • Frühschoppen....da sollten die Brötchen aber auch nicht fehlen....vor allem, damit der Hans nicht so leiden muss! :P
      Wie wäre es mit einer Mitbringliste?

- Butter und Käse, Ralph
    • Wenn der Pate kommt bringt er die Eier fürs Frühstück mit
      Selbstgespräche sind völlig normal, nur wenn man plötzlich etwas völlig Neues erfährt, dann wird es kritisch
    • Werbung
    • wutZWERG wrote:

Frühschoppen....da sollten die Brötchen aber auch nicht fehlen....vor allem, damit der Hans nicht so leiden muss!
      Wie wäre es mit einer Mitbringliste?

- Butter und Käse, Ralph
      Wie schmeckt denn Ralph zum Frühstück ?( (will ich eigentlich nicht probieren),da müssten wir doch auch seine Frau auch einladen,oder?
      Butter und Käse kenne ich ja.... :) :) :)
      hohoho

Andreas
    • Ralph schmeckt nach Camel igitt!!!

ok der Pate bring genug Eier vom Festkomitee 20-30 . Unübertrofen 1-2 Tomaten und Zwiebeln aus dem Gewächshaus bitte auch noch, ...eine Messerspitze Butter 250-400 g!! und Rührei aus dem Cadac mit Tiroler Speck...mach ich, da muss ich Hendricke nicht einfliegen, das Schmeckt!!!!!!

Wer holt Brot von Hinkel in Ddorf am Samstag? Ralph oder Frieder 12 Rögellchen, oder Franz. Bauernbrot, oder Rosinenstuten oder ein kräftiges Graubrot!

Catering sind wir steigerungswillig!!!!!!!!!!!!
      Wir schaffen das!!!!

Gruss
      Holger

PS Rosinenestuten mit Pflaumenmus vom Niederrrhein wäre auch ok
      Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert
    • Wenn das eine Mitbring-Party werden soll, bringe ich noch meinen Bruder mit, der kann auch "ordentlich essen". Hihihihi!
      Duck und wech
      Hans :love:

Ach ja, welche/n Zwerg/e ich empfehlen kann? Den wutZWERG und den Santazwerg natürlich. ;) :P
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

The post was edited 1 time, last by Rennkugel ().

• ok Hans und sein Bruder sind die Gastspüler beim Abwasch. :saint:

Gruss
      Holger
    • Werbung
    • Volker hatte Manni eingeladen, der wohnt ja in unmittelbarer Nähe.

Na komm doch beim nächsten mal einfach vorbei.
      Sonntags sind die Autobahnen ja leerer.

Da spielen wir wieder ...

Bildschirmfoto 2019-01-26 um 22.34.16.png

Gruss
      Holger
    • @ Toto!
      Du darfst auch gerne bei mir im Dortmunder Norden halten und wir fahren den Rest der Strecke gemeinsam in meinem kleinen Auto weiter! Darin können wir quatschen, blödeln, Musik hören usw.! Ach ja, der Verbrauch meines Autos ist 3 Mettbrötchen oder Schinkenbrötchen auf 100 Kilometer. Hihihihi. :P Aber wenn wir in Mündelheim gemeinsam essen, fällt der Verbrauch auf Null zurück. Wenn wir uns mit 3 Leuten treffen, wird's kuschlig und wir sparen sogar die Heizung.
      An Autos werden ganz bestimmt genug Leihwagen an der Strecke sein. Dafür kenne ich die "Mündelheimer Zwerge"! Bis demnäx Eure Rennkugel
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)