Scalextric 2019 Launchdate

  • ebay Werbung
  • Der M3 von Roberto Ravaglia wird meiner, der Rest ist weniger interessant. Einzig ein AMG GT3 steht noch auf dem Plan, mal sehen ob eine 2018 oder 2019er Variante.

  • Der schwarze Mustang sieht cool aus, weiss allerdings grad gar nicht,wozu ich ihn brauchen kann


    Mal den T-Bird abwarten, vielleicht kauf ich mir nen Pärchen Nascar


    Paar ganz neue Tourenwagen wären schön gewesen, ausser denen,die sie wohl am Stück bis zu den Klassikern durch ziehen :S

    Gruss Thomas

  • Mal den T-Bird abwarten, vielleicht kauf ich mir nen Pärchen Nascar

    Zustimmung!
    Damals waren die T-Birds DAS Auto bei NASCAR..
    Mir gefallen die vielem LMP2s, ob die mit Fanatasiefarbe 40 GBP wert sind?!


    Ich will mir den Spark Plug ne bissl näher anschauen..

  • ebay Werbung
  • Die richtige Farbvariante des T-Bird und es wäre auch DAS Auto für mich :thumbup:



    [Blockierte Grafik: https://thumbs.worthpoint.com/zoom/images3/1/0412/08/nascar-decal-stroker-ace-torkle_1_0b14b8e0d1866f75b3d26620c6a2efa1.jpg]

    Gruss Thomas

  • Gilt für mich auch. Nur sehr wenige Modelle werden den Weg ins Lager finden. Wohl nur die GT Modelle und der LMP Flitzer. Rest nur zum vorbestellen. Das ist bereits möglich.

  • Also bei mir stehen die Thunderbird Nascars auf dem Zettel, und neben dem 911 RSR noch 2-3 Designvarianten anderer existierender Modelle.


    Kann jemand erklären, was das C8333 Spark Plug Wireless Dongle ist?

    Slotracer since 1981

  • You can now control your Scalextric car with your phone!” Spark Plug is the latest innovation from Scalextric which allows you to race your car using your Android or IOS smart device. Simply plug the Spark Plug dongle into your Scalextric powerbase rather than a traditional hand controller, download the app and race away meaning no more wires!

  • ebay Werbung
  • Heißt das, das Spark Plug-System ersetzt den Handregler und ich steuere die Geschwindigkeit meines Fahrzeugs über das Handy?

    Lukas

  • Auch in diesem Jahr wieder ein enttäuschendes Programm von Scalextric.
    Bei den Neuentwicklungen hätte ich mir den neuen (aktuellen) Bentley Continental GT3 sowie den Aston Martin Vantage GTE gewünscht. Der AMR GT3 24h N.ring ist aber okay - der Team Parker Bentley hätte es nicht gebraucht,da gibt es schönere Liverys m.M nach.
    Schade auch das die Engländer die WRC komplett links liegen lassen.
    Das mit der Ginetta mal wieder einer der Hersteller sich LMP traut *top*,wobei ein Porsche 919,Toyota TS050 oder der letzte Audi R18 aus 2016 deutlich schöner gewesen wäre. Aber die Ginetta ist dann doch besser als diese Fantasie-LMPs (u.a im Gulf Design).
    Der Jaguar i-Pace finde ich gar nicht so übel,sofern sich Scalextric an reale Liverys hält - allerdings wären z.b TCR Fahrzeuge evtl. die bessere Wahl gewesen (weil optisch zu den BTCC passend).

    Gruss
    Sascha


  • Heißt das, das Spark Plug-System ersetzt den Handregler und ich steuere die Geschwindigkeit meines Fahrzeugs über das Handy?

    Genau
    Ein paar Features sind zusätzlich da...
    “You can now control your Scalextric car with your phone!” Spark Plug is the latest innovation from Scalextric which allows you to race your car using your Android or IOS smart device. Simply plug the Spark Plug dongle into your Scalextric powerbase rather than a traditional hand controller, download the app and race away meaning no more wires! Other in app features include: • Single Player or Versus Mode options. • Option to use smart device vs hand controller on single player option. • Function to BOOST your own and RESTRICT your opponents speed. • Rumble and sound effects. Personalise your race profile within app and racing experience: • Name. • Include your image from your library or camera. • Controller skin. • Select music from either the app or your own library. • Engine sound • Button layout – right handed or left handed option. Scalextric Spark Plug is compatible with Scalextric 1:32 scale power bases. The app works with most Android and IOS devices, and can be downloaded from the app store.

  • Aha, okay...also ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass das was sein soll, bzw., dass ein Handy den klassischen Handregler ersetzen können soll

    Lukas

  • ....kann ich mir auch nicht so recht vorstellen statt Regler dad Handy zu benutzen, vor allem was passiert wenn dann grade einer anruft :) .....aber egal. Die ganze Welt schreit nach Digitalisierung und scalextric macht was, ist doch auch schön.


    Der Lotus 25 ist Pflicht :)


    Bloss wenn ich das richtig sehe erinnert mich das 3er Mini Set doch sehr an die (alte) "The Italien Job" Packung. Damals limitiert hab ich das Set für 50 Euro bekommen. Wenn das jetzt wirklich so kommt beweist das mal wieder für mich das man dem ganzen angeblich limitierten Kram nicht glauben soll. Und jetzt kommt mir keiner mit Verpackung :D oder so ähnlich.

    Slotheimi

  • Google Werbung
  • hach...all sind enttäuscht über die Scalextric Neuheiten. Alle sind enttäuscht über die Carrera-Neuheiten, alle sind enttäuscht über...bla bla bla
    Seid doch früh, daß Ihr zu euren 300 Modellen die eh schon im Regal verstauben keine weiteren Enttäuschungen mehr dazu kaufen müsst. Ist doch eh alles Spielzeug.


    Das Gewimmere ist echt übel, Jungs.

  • .....wollt ich eigentlich auch noch loswerden mit dem "Gejammer". Ist doch für jeden was dabei. Das nicht jedes Jahr alle Rennwagen der letzten Saison frisch auf dem Markt kommen ist ja wohl bloss wirtschaftlich gedacht. Denn wenn die Veränderungen an den jeweiligen Fahrzeugen von Jahr zu Jahr nicht grade extrem sind würden bestimmt viele denken "sieht ja fast aus wie der alte" und eben nicht kaufen. Ich denke mal dass "die" schon wissen was gefragt ist. Die ganzen Ami Karren interessieren mich zwar nicht die Bohne aber anscheinend genug andere, sonst würden die wohl kaum angeboten.
    Klar hätte ich auch gerne den Porsche 919, am liebsten von slot.it, aber ich denke da spielen Lizenzen etc eine nicht unerhebliche Rolle

  • die mögliche Auswahl ist das eine, der kommende Brexit in 11 wochen am 29. März das andere.


    Ihr glaubt wohl nicht ernsthaft das sich bei Carson Tamiya schon einer nen Kopf gemacht hat, wer die Zoll Sachen abwickelt oder welche Zolltarifnummer man dazu benötigt.
    Das Material muss durch den Zoll, das dauert zusätzlich zu der jetzt schon schlechten Verfügbarkeit vs. bei den Spaniern mit SuperSlot. Aber die haben dort das gleiche Problem.


    und wie sich das ganze preislich entwickelt weiß auch noch keiner. Steigt der Preis, wollen bestimmt noch weniger einen VW Bus mit Gulf Lackierung.
    OK, der Lotus 25 kommt auch in meine Sammlung, der muss sein.


    Ich vermute mal das Artikel von Scalex, Truspeed und Pioneer nicht mehr so interessant sein werden, oder aber die Marge am Artikel schwindet was dem Verkäufer nicht gefallen wird.


    Ganz ehrlich, mir gefällt das Herr Truspeed seine Aritkel deklarieren muss (sprich sich für den Elektroschrott in Deutschland registrieren muss und den einhergehenden DIN Normen stellen muss)
    das neue Verpackungsgesetz greift auch bei ihm, wenn er nach Deutschland liefert und weil er noch keine Prüfungen / Registrierung dazu hat, habe ich vorerst einen Mitbewerber weniger.


    Schaut gut aus für uns. Der Brexit kann auch für den einen oder anderen Vorteile bringen.

  • So schön der Ginetta auch zu sein scheint, die Umsetzung gefällt mir überhaupt nicht. Die Karosserieform lässt eindeutig den Schluss zu, dass a) der Minimotor verbaut wurde und b) die Inlinerkonfiguration enorm niedrige Seitenkästen zuließ.


    Ein 3D-Chassis zum Motoraustausch wird nicht möglich sein. Selbst für den flachen Flat-Motor dürfte der Platz noch nicht einmal als Inliner reichen, als Anglewinder schon gar nicht.


    rednax

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!