Antikollisionsschaltung

  • Die ist auch mein Favorit - ich mag es, wenn Boxengassen etwas Abstand zur Hauptstrecke haben. :thumbup:


    Und hör unbedingt auf Benny / @SLOT-DOC und "operier" die Nasen der Leiterbahnen sauber raus, statt sie abzukneifen (falls das tatsächlich wörtlich gemeint war).


    Wenn du die Schiene von unten anschaust, siehst du an den Nasen insgesamt vier nach außen gebogene Metalllaschen.


    Diese kannst du mit einem kleinen, aber stabilen Schraubenzieher nach innen biegen und einen kleinen Tick in die Leiterbahn drücken.


    Danach kannst du die Nase einfach mit einer Spitzzange o.ä. sauber rausziehen.


    Vorteil: es gibt keine überstehenden Reste, die dir die Isolation vielleicht doch zunichte machen und du kannst jederzeit spurlos wieder zurückbauen.

  • ebay Werbung
  • Ah. Guter Tip. Dann ist die Schiene nicht nachhaltig beschädigt. Da hatte ich mich noch nicht mit beschäftigt. Danke.

  • Moin Moin.
    Ich habe eine ACS Rechts von Slotrace-tec im Fundus.
    Leider die CD mit der Anleitung vergammelt.
    Hat jemand die Daten für mich.
    Geplant für eine zweispurige Pit ohne PSAU und SC mit Cxp Dioden.
    Für die Weiche zum ersten Tankplatz.
    Weiche Spurverengung mit PSL, Weiche Ex PSL mit normaler Weichenplatine, SG mit Cxp Dioden.
    Danke Martin

    Nein, Nein sagte die kleine Meise. Nein, Nein, Jaaahh

  • Ich hab die CD sogar noch. Aber du kannst da auch die einbauanleitung von anderen Herstellern nehmen.das vorgehen ist immer identisch. Ich glaube slotcardreams hat die sogar auf der homepage

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!