RS Viper ... meine größte Sünde

  • Meine Exfrau hat sich tatsächlich ein White-Kit der Viper bestellt gehabt und mir ihre Wunschfarbe geäußert. Signal Pink/Rosa was auch immer Finalisiert wird diese Tatsächlich noch mit einem Klaren Glitter Lack *weint*
    Aber schaut es Euch an... und leidet mit Mir!


    Viper Rosa.jpg


    Es ist Tatsächlich mein erstes mal dass ich etwas Lackiere ... verwendet habe ich einen ''Fine Surface Primer'' und dieses Leuchtepink von Tamiya ... zum schluss wird noch Perleffekt KLar von Tamiya verwendet

  • ebay Werbung
  • 2te Schicht drauf... es Leuchtet nun noch mehr... ''Neon Rosarot'' nennt sich die farbe


    Und ich glaub Barbie hat nur Rosarot, Neon wäre wohl Barbie schon zu viel xD

  • ...ich find es cool, wenn Frau sich fürs Hobby mit begeistert. :thumbup:


    ...und dann ist die Farbe doch Latte! ;)

    [align=center]


    Zu meinem Holzbahnlayout-Album


    Herr, gib mir Kraft, Dinge zu tun, die ich ändern kann.
    Gib mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann.
    Und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden!

  • Nur die Farbe ist das Problem xD naja bei meiner es und mir seht man eben das man durchaus noch freunde bleiben kann^^

  • ebay Werbung
  • Hallo Leute,
    ich sehe das nicht so eng, ich habe da ja schon für meine Tochter ein BRM NSU und ein Revell Bausatz 1:24 Mini MK1 in schrillen Mädchenfarben (Lila/Pink Metallic) lackiert und mit Fahrerin mit Zöpfen aus einem Preiser Kit auf dem Fahrersitz gezaubert.
    Für unsere lieben machen wir das doch gerne....das Auto für meine Lebensgefährtin wurde dann eher schlicht in blaumetallic, dafür aber als VW Cabrio :D


    Also ich find das gar nicht so schlimm, alle Autos sind weiß silber, schwarz...ich würde die beim Rennen irgendwann verwechseln...
    Ich mag am liebsten schrilles grün und die Startnummer 13 :thumbsup:
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

  • Sieht toll aus. Wäre für mich ein Grund nur noch mit Sonnenbrille zu fahren.
    Aber ansonsten....Vielleicht noch mit Vollformat-Dacals ein wenig aufpeppen


    Aber wenns der Ex gefällt ist doch alles in Butter. :thumbup:

  • Find das gut,
    Meiner Holden hab ich mal nen Mini gemacht.
    Auch pink. Decals vo Sex a t City, Channel u Louboutin....
    Ihr gefällt das. Und was Sie von mir unterscheidet, sie will auch keine weiteren Autos :D

  • ebay Werbung
  • Kleines Update... der Glitzer Lack ist nun drauf... Wer dieses Teil auf der Bahn Fährt sollte vorsorglicher weise für alle anwesenden Personen eine Sonnenbrille mit nehmen xD
    Aber unterm Strich war es eine sehr Lehrreiche Erfahrung, mein Erstes White-Kit zusammen gesetzt zu haben.


    Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher ob ich dies nochmals machen wollen würde.
    Es ist echt viel Arbeit und der Preis steigt schnell höher als bei den fertigen Slotcars.
    Großen Respekt an jene die bereits mehrere dieser White-Kits zusammen gesetzt haben

  • Geht gar nicht, sorry.
    Bei aller Liebe, aber irgendwo gibt es immer Grenzen!
    Und hier wurden mindestens 2 schon deutlich überschritten.


    Die postet das doch nur in ihrer Mädelsgruppe um zu zeigen wie du dich für sie zum Affen machst, oder nicht?

  • Google Werbung
  • Genau das richtige für all die Slotkollegen die nach Spurwechesel oder Chaos immer panisch rufen "Moment, wo ist mein Auto ??
    :D:wacko:


    Grüße
    Akademus

  • Also mich würde das auch interessieren, wie sie fertig aussieht.
    Ich kenne spontan 2 Leute, die auch so eine wollen würden...
    Also, ähm, nicht ich, meine bessere Hälfte und die Freundin eines Kumpels, die sucht noch das richtige Auto, muss Pink sein und schnell aussehen... :rolleyes:
    @Ligon85 hast du noch Bilder und würdest sie mit uns teilen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!