Sinnvolles Tuning für Ford GT Race Car

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich halt als Kind eine Universal 124 :P :P
      Und ich hatte Spaß genau wie mein Vater mit seinen Arbeitskollegen..
      Mit kam manchmal der Verdacht ich hab die nur geschenkt bekommen damit mein Vater damit spielen kann ;)

Bier kalt stellen ist auch eine Art von kochen!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
    • Werbung
    • Gibt es noch andere Gründe, weshalb Väter ihren Söhnen eine Carrera-Rennbahn schenken? :fragend2:
    • Erst wenn FS Teile verbaut sind macht ein stärkerer Motor Sinn. Eigentlich auch nur wenn man das Getriebe anpasst. Und das lohnt nur auf richtig langen Geraden >16SG.
      Wenn die Bahn sauber ist, die FS Reifen poliert und alle Magnete drin sind, dann fährts quasi jede Kurve voll. Das macht nur bedingt Spass, oder?
      Da kannst statt Magnete ändern einfach Speed auf 7 stellen und von Start bis Ende voll drücken. :D
    • Lister wrote:

Rolf wrote:

eine Universal 124
      Klugeschei.. Anfang, das war keine Uni sondern die C124,
      Das ist schon über 30 Jahre her darum möge man mir diesen Vopa verzeihen :P :P :P

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
    • Rolf wrote:

mir diesen Vopa verzeihen
      das ist tatsächlich ein Fauxpas :D :D :D
      Gruß Jörg

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)
    • Werbung
    • Wir Franken schreiben wie wir sprechen :D :D :kugeln:

• Achso, na dann bist du der fränkischen Rechtschreibreform ja nur ein paar Tage voraus :D
      Gruß Jörg

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)
    • Werbung