Hallo zusammen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen!

Hi!

Mein Name ist Michael, ich bin 42 Jahre alt und komme aus dem Umfeld der Stadt Hannover.

Zu Weihnachten war es dann soweit, und ich konnte meine vier Damen im Haus einschließlich Ehefrau von diesem Familiengerechten Hobby überzeugen. So wars dann auch, und eine Carrera Digital 132 DTM Perfection landete im

Riesenkarton unter dem Weihnachtsbaum.

Nach dem alles am ersten Weihnachtsfeiertag aufgebaut wurde, folgte schnell die Ernüchterung das der Inhalt der Grundpackung, vor allem die Kurven 1/60 nicht gerade das gelbe vom Ei sind. Gut, also schnell noch ne Hand voll

Standart Geraden organisiert und wenigsten die Kurven etwas zu entschärfen, und okay ... ne Pit Lane sollte es auch noch werden.

Nun bin ich gerade via Softy Bahnplaner am rumtüffteln was den mit dem vorhanden Material noch möglich ist. Aber dazu werde ich im passenden Teil noch eine anfrage stellen.

So, das wars erst mal. Wenn noch Fragen sein sollten, immer raus damit!

Grüße, Micha
    • Werbung