Grüße aus dem Süden

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich organisiere in unregelmäßigen Abständen Audi 80 Treffen unterm Windrad (am Rasthof Herbolzheim) , welches ein guter Startplatz für Ausfahrten, z.b. an die KartBahn Teningen, Munsons oder SchwarzwaldTouren ist

Vielleicht sollte man das mit Slottern auch mal probieren, ausser vielleicht mal abgesehen von den SchwarzwaldTouren ^^
      Gruss Thomas

The post was edited 1 time, last by jammergeist ().

• Werbung
    • Hey, danke Männer freut mich das es hier in unserer Umgebung doch einige Slotter gibt.

@jammergeist Villt solltest du tatsächlich mal ein Slotter Treffen Organisieren :P villt. kann man ja mal das Höllental als Strecke nachbauen :whistling:

BTW habt ihr Erfahrungen gemacht und wisst ob Lokale Messen ( Spielzeug Messe ) einen genügend hohen Anteil von Produkten fürs Slotten haben ?

Oder könnt ihr eine "Börse" empfehlen wo es das bei uns gibt ? Würde gerne mal über sowas drüber laufen.

Gruß Dominik
    • BadischSlotter wrote:

das klingt ja schon fast wie eine Einladung?
      Nee, ich hau das einfach mal so raus ohne es ernst zu meinen :D Klar, melde dich einfach dann finden wir einen Termin...

Lokale Messen kannst vergessen nach meiner Erfahrung :S Kannst schon froh sein das niemand dir ein "was machsch du, hesch du nix zum schaffe?" entgegensetzt wenn du erzählst das du mit kleinen Autos spielst :P Wir fuhren des öfteren in die Nähe von Stuttgart zur Slotmania, da letzt mal aber auch schon 2017...

Gruß
      Josè
      Links zur Bahn:
      _____________Freeslotter____________
      _____________Facebook_____________
    • Jose elConductor wrote:

Kannst schon froh sein das niemand dir ein "was machsch du, hesch du nix zum schaffe?" entgegensetzt wenn du erzählst das du mit kleinen Autos spielst :P
      Original genau so isches! :thumbsup:
    • Werbung