Wieder eingestiegen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wieder eingestiegen

Wieder eingestiegen
      Hallo.
      Mein Rufname ist Günny komme aus dem Raum Köln Bonn und bin jetzt in Rente und habe etwas mehr Zeit für andere Hobbys. Habe wie viele hier in der Jugend eine Carrera Bahn gehabt da ich immer an Autos schrauben wollt. Habe ich dann das schrauben an großen Autos zu meinem Beruf gemacht. Im Endeffekt habe ich den Motorsport zu meinem Beruf gemacht und damit Geld verdient. Bin jetzt erst wieder seit einem Jahr zu den kleinen Flitzern zurückgekommen und habe einen riesigen Spaß daran. Wir haben auch jetzt in unserem Motorsport Verein eine 35m lange Carrera digital Bahn. Da ich aber etwas mehr fahren und lernen wollte habe ich mich nach einem Slot Car Gemeinde umgeschaut. Sie da in Siegburg gab es einen. „Raceway Park Siegburg“ heißt dieser Verein. Haben zwei schöne Bahnen einmal die so genannte „Dicke Berta“ eine sehr schöne 6 spurige Holz Bahn und es gibt dann noch den „Fusselring“ auch eine 6 spurige Bahn aber mit Carrera Schienen. Da ich zwei mahl in der Woche da schön fahren kann ist das einfach nur geil. Auch die Rennen die da gefahren werden sin immer sehr schön.
      Habe viel Spaß hier in Siegburg und habe von den Slot Profites sehr viel gelernt. Mittlerweile habe ich auch schon einige Autos mit Erfolg gebaut und es macht immer mehr Spaß. Werde ich bestimmt noch viele Jahre machen, so lange wie ich gesund bin und bleibe.
      Das war ein kleinerer Einblick in mein Renten Dasein. ;)
      Meistens haben Rentner keine Zeit mehr. :D :D Ich auch nicht mehr. :D
      Gruß Günny
    • Werbung