NSR GT3 DM 2018 - 22./23.02.2019 im HIP (Duisburg) - Erfolgreich abgeschlossen!

  • ebay Werbung
  • Huhu SO denn ist es rum....


    Kann mich nur den Vorrednern anschliessen!


    So was zu stemmen ist nicht so einfach ...


    Und die Jungs und Mädels vom Hip haben es doch sauber durchgezogen ....


    Es hat Spass gemacht und bin mit meinem Ergebnis voll zufrieden ...
    es war mehr möglich aber nach dem 2Stint zickte die Blöde Kuh rum und wollte in den engen kehren nicht so wirklich ums Eck.....
    Aber so ist es halt ...somit hst Björn
    der Teppischfuzzy mal richtig angegast und da konnte keiner mitgehen....
    Glückwunsch mein lieber Björn zum Sieg :held:
    Zu allem Überfluss hatte ich mit jemand eine Wette laufen für ein Lekkker Essen .


    Hier gings um den Zieleinlauf der ersten 5Plätze.....
    und somit muss ich die Rechnungübernehmen da der Streethawk mich auf P 5 gesetzt hatte....
    das war der einzige Treffer von uns 2en....


    Somit freue ich mich jetzt auf das nächste NSR Finale und aufs DATE mit Streethawk...


    bis denn Stefan vom BRO der Viehtreiber


  • Ja, gute Idee.Das sollten wir machen.

  • Hallo Thomas
    Muss ich mir die Tage am Rechner anschauen.
    Wenn du aber am Mittwoch zum nächsten GT3 Lauf kommst
    kann ich dir die ganze Datei ausdrucken. ;)
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • ebay Werbung
  • Äh............................ und WER soll und vor allem KANN DAS noch lesen? ?(?(
    Also ich leider NICHT. (Aber ich bin ja nicht nur blind, ich sehe dazu auch noch schlecht). :(
    Nee, wirklich, ICH kann das NICHT lesen, viel zu klein.
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • DANKE!
    Ich freue mich dann aber lieber auf die neue C-o-L! ;) Bis denne Eure (blinde) Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Google Werbung
  • Halllo,


    danke für die Detailinformationen. Ich oute mich mal als Nicht-COL-Leser und hoffe, dass der Bericht ein guter geworden ist.


    Viele Grüße
    Sven

  • Hallo Hans,


    so lange Du nicht mit dem weißen Stock durch die Gegend rennst, kann Dir geholfen werden :
    Du musst das Bild anklicken und erreicht dann die Schriftgröße von mindestens Arial 10.
    :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!