NSR GT3 DM 2018 - 22./23.02.2019 im HIP (Duisburg) - Erfolgreich abgeschlossen!

  • Auch ich könnte mich (gegen Entrichtung einer Flasche Bier, hihihihi) von einem meiner roten 13er Ritzel trennen. Nix, für umme natürlich!
    Aber gegen eine schöne, kalte Flache Bier habe ich bestimmt nix! ;)
    Ich werde wohl wie die meisten Hipster auch ein (graues oder) weißes Zahnrad fahren, eher das weiße. Das hat doch 27 Zähne, mehr als ich, hihihihi.
    Bis Freitag und Samstag Eure Rennkugel
    Hans


    Ach ja, heute kann ich natürlich nicht nach Duisburg kommen, weil ich lieben Besuch habe, um den ich mich (heute) kümmern möchte/muss. :love:

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Google Werbung
  • Hallo Hans,


    26er Kunststoff gelb


    27er Kunststoff weiß


    28er Kunststoff grau


    28er Metall auch grau


    bei 28er würde ich Metall fahren.


    Achso mit den Zähnen, frag doch mal unseren Jochen, der Dentalslotter, der kann gaaaannnnzzz viel Zahn,...
    Viel Spaß mit Deinem Besuch!


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Hallo Frank,


    Papa Jörg hatte doch extra für die Berliner die Autos vom letzten Rennen als Foto zur Verfügung gestellt.
    Großzügig wie ich bin darfst aber auch Du als Nicht-Berliner auf die Fotos schauen :thumbsup:


    NSR GT3 DM 2018 - 22./23.02.2019 im HIP (Duisburg) - Anmeldung


    Ich würde sagen: weiß vor gelb vor grau.


    Gruß
    Sven

  • Hallo Sven,


    Bin, was meine optische Wahrnehmung von Gegenständen angeht zur Zeit extremst gehandicapt, durch Umstellung der Hilfsoptik.


    Gruß


    Frank

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Klar, das Zahnrad mit den weißen Zähnen! Daß DAS 27 Zähne hat, war mir schon klar. ;):P
    Aber gleich kommt mein/unser Besuch, da muss ich mich dann um das Abendessen kümmern. Frank weiß schon, wer uns besucht. :love:
    Bis Freitag und Samstag Eure Rennkugel
    Hans


    ..... aber ich finde es richtig schade, wenn noch Fahrer/innen ausfallen sollten! :(

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Hallo Slotter,


    pünktlich zum Rennen gibts eine Ergänzung im Reglement. Unter Punkt 2.10 haben wir auf mehrfachen Hinweis und Wunsch der Rennleitung eingefügt, wo das Gewicht (Trimmung) eingeklebt werden muss. Natürlich muss die Trimmung unterhalb des Fahrerinlets (dabei ist es egal um welches Fahrerinlet es sich handelt - Plastik o. Lexan) angebracht werden. Da dies aber im Reglement nicht explizit ausgewiesen wurde, haben wir das nachgeholt. Weitere Ergänzungen gab es nicht. Als Anhang findet das nun gültig aktuelle Reglement 1.1.


    Gruß Hans

  • Hier der erste Zwischenstand.
    Das Training am heutigen Freitag war mit ca. 20 Fahrern gut besucht.
    Alle hatten viel Spaß und die Zeiten bewegten sich zwischen 10,6 und tiefen 11ern was aber nichts für den morgigen
    Renntag aussagt. Da werden die Karten neu gemischt und alle bekommen neue Motoren und Reifen.
    Wir sind gut vorbereitet und freuen uns auf den morgigen Tag.
    Ich werde versuchen morgen zwischendurch alle auf dem Laufenden zu halten.
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Hallo!


    Das Morgentraining ist durch und nach der freundlichen Einweisung hat nun der Einbau von Reifen und Motoren begonnen.
    Derweil wird mit diversen Autos weitertrainiert um noch etwas Bahnerfahrung anzusammeln.


    Viele Grüße
    Sven

  • ebay Werbung
  • ebay Werbung
  • Hallo,


    ich schließe mich Ralf an. Auch von mir einen dicken Glückwunsch an Björn, der mich einem unbeschreiblich präzisen Fahrstil unterwegs war. Aber auch an alle anderen Teilnehmer und Unterstützer einen dicken Glückwunsch. Aus meiner Sicht war es eine gelungene Veranstaltung. Ich hatte ja glücklicherweise die Gelegenheit, mal eben vorbei zu schauen. Das sah alles prima aus und es gab wieder nette Gespräche am Streckenrand.


    Viele Grüße


    Roman

  • Es ist vollbracht.
    1. Björn Fiets
    2. Thomas Lindenberg
    3. Hans Quadt
    Alles weitere Folgt.
    Gruß das Team der Hipster

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!