NSR GT3 DM 2018 - 22./23.02.2019 im HIP (Duisburg) - Erfolgreich abgeschlossen!

  • @ streethawk : da musst Du Dir den Wecker auf 0:00Uhr stellen, damit Du einen
    Startplatz bekommst !... ;)

    Wie bei der DM im Schocken in Uckerath , um 0:09 Uhr waren 400 Startplätze weg :D .


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    ist ja schade, dass 2019 beim Finale soviele fehlen wollen.
    Was ist los, kein Interesse oder keine Zeit?


    Gruß
    Sven

  • - Moers ist noch dabei die Liste zu erstellen...Roman ist am Ball
    - Bardenberg....3 x Interesse aber Veto des Familienrates....
    - Caracho ?
    - KaLi...?


    /Ralph

  • Hallo Ralph
    War heute in Kali Magdalene ist auch dran.
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • ..habe bisher sechs Fahrer abgefragt, weitere oben haben sich über Köln oder Bro qualifiziert..bin jetzt bei #10, Du bist #14 und da ich selbst #2 im Bro war ist es jetzt schon sicher dass Du Dich über Siegburg anmelden kannst..(dann könnte der Wecker aus bleiben!)

  • ebay Werbung
  • Hallo zusammen,
    für den Slot Track Niederberg (STN) würde ich gerne zwei Fahrer melden:


    Robert Schmidt Gierse
    Matthias Boettge


    Da zwei der ersten vier Fahrer verzichten müssen würde ich nur bei eventueller Nachnennungsmöglichkeit noch einen dritten Fahrer benennen.


    Gruß Matthias

  • Hallo Matthias
    Alles klar wird erledigt, vielleicht wollt ihr am Mittwoch vorbeikommen da ist unser 1 GT3 Lauf 2019.
    NSR GT3 2019 im HIP
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Einmal editiert, zuletzt von die wilde 13 ()

  • Hallo Ralph,


    evtl. nimmst Du aus Posting 1 die Fahrerliste raus und setzt einen Link zu Posting 10,
    in dem Jörg die Liste aktuell pflegt. Ansonsten verwirrt das nur unnötig. Danke!


    Gruß
    Sven

  • Hallo Jörg, hallo zusammen,
    leider hat es etwas länder gedauert, aber nun melde ich zwei Starter für das Caracho in Recklinghausen:


    Simon Hockamp, Caracho Modellrennbahn Center,
    Hans Bickenbach, Caracho Modellrennbahn Center


    Vielen Dank für Eure Geduld.


    Gruß Matthias

  • ebay Werbung
  • Hallo Jörg,


    nach langem hin und her und einigen Missverständnissen melde ich mich wieder an.
    Gibt bei uns ja keinen “Clubchef“ in dem Sinne.
    Kann auch sein das sich noch ein anderer Fahrer vom BRO meldet, möchte jetzt aber keine Namen nennen.


    Werde auch am nächsten NSR Lauf bei Euch wieder teilnehmen.

  • Hallo!


    Die Nachmeldefrist läuft?


    Dann für Berlin bitte als 4. Fahrer Martin H.
    Wenn ich hier das ok bekomme gebe ich ihm die Info weiter.


    Gruß
    Sven

  • Guten Morgen!


    Na bestens, vielen Dank. Ich habe Martin die Info weitergegeben, damit das Startgeld auch bei Euch eintrudelt.


    Viele Grüße
    Sven

  • ebay Werbung
  • Hallo NSR Fahrer
    habe heute mit Magdalene Meister vom Tabeltop in Kali gesprochen,
    sie hat endlich eine Vertretung für den Laden gefunden und wird auch am Finale teilnehmen.
    Außerdem wird sie vor Ort mit einem NSR Teile und Fahrzeuge Stand vertreten sein.
    Ich möchte euch bitten zahlreich davon Gebrauch zu machen.


    Das Starterfeld wird immer zahlreicher sodas nur noch 4 Plätze frei sind, die bekommen wir ja wohl auch noch voll.
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


  • Gut die Hälfte der Teilnehmer/innen kenne ich. Auf die andere Hälfte freue ich mich, die Leute endlich kennenzulernen! :love::*

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!