NSR GT3 DM 2018 - 22./23.02.2019 im HIP (Duisburg) - Erfolgreich abgeschlossen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Werbung
    • Huhu SO denn ist es rum....

Kann mich nur den Vorrednern anschliessen!

So was zu stemmen ist nicht so einfach ...

Und die Jungs und Mädels vom Hip haben es doch sauber durchgezogen ....

Es hat Spass gemacht und bin mit meinem Ergebnis voll zufrieden ...
      es war mehr möglich aber nach dem 2Stint zickte die Blöde Kuh rum und wollte in den engen kehren nicht so wirklich ums Eck.....
      Aber so ist es halt ...somit hst Björn
      der Teppischfuzzy mal richtig angegast und da konnte keiner mitgehen....
      Glückwunsch mein lieber Björn zum Sieg :held:
      Zu allem Überfluss hatte ich mit jemand eine Wette laufen für ein Lekkker Essen .

Hier gings um den Zieleinlauf der ersten 5Plätze.....
      und somit muss ich die Rechnungübernehmen da der Streethawk mich auf P 5 gesetzt hatte....
      das war der einzige Treffer von uns 2en....

Somit freue ich mich jetzt auf das nächste NSR Finale und aufs DATE mit Streethawk...

bis denn Stefan vom BRO der Viehtreiber

The post was edited 1 time, last by VOLVO V70 R ().

• Hedgehog wrote:

Na klar soll man das, das sehe ich aber als Aufgabe für die generelle Organisation des Events, egal wo es stattfindet.
      Wenn wir gemeinsam beste Erfahrungen zusammentun, und danach möglichst identich handeln, dann haben wir
      einen sicheren Rahmen für Veranstalter und Teilnehmer. Ich sage daher nochmal: Quo Vadis NSR DM.
      Lasst uns Rennsportregeln für dieses Event festlegen, verbessern und als Vorlage nehmen.

Viele Grüße
      Sven

Ja, gute Idee.Das sollten wir machen.
      :winke2:
    • Hallo Thomas
      Muss ich mir die Tage am Rechner anschauen.
      Wenn du aber am Mittwoch zum nächsten GT3 Lauf kommst
      kann ich dir die ganze Datei ausdrucken. ;)
      Gruß Jörg
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

freeslotter.de/gallery/index.p…8b6b6efa7d90dd3701524ddf4
    • Hallo Thomas
      Hier die gewünschten Daten
      Gruß Jörg

89E65CFC-344D-40B1-9F8C-27D42291CFAE.jpeg
      Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

freeslotter.de/gallery/index.p…8b6b6efa7d90dd3701524ddf4
    • Werbung
    • Äh............................ und WER soll und vor allem KANN DAS noch lesen? ?( ?(
      Also ich leider NICHT. (Aber ich bin ja nicht nur blind, ich sehe dazu auch noch schlecht). :(
      Nee, wirklich, ICH kann das NICHT lesen, viel zu klein.
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • Aber das Bild kann man doch vergrößern.
      In der aktuellen COL ist auch schon der Bericht von der DM drin.

Gruß Ralf

:auto25: :auto3:
      "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"
    • DANKE!
      Ich freue mich dann aber lieber auf die neue C-o-L! ;) Bis denne Eure (blinde) Rennkugel
      Hans
      Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)
    • Werbung
    • Halllo,

danke für die Detailinformationen. Ich oute mich mal als Nicht-COL-Leser und hoffe, dass der Bericht ein guter geworden ist.

Viele Grüße
      Sven
      Wir sind Slotracer - Widerstand ist zwecklos
      Slotfreunde Berlin e.V.
    • Hallo Hans,

so lange Du nicht mit dem weißen Stock durch die Gegend rennst, kann Dir geholfen werden :
      Du musst das Bild anklicken und erreicht dann die Schriftgröße von mindestens Arial 10.
      :daumen3:
      Georg