Yehhiiii....bald geht es wieder los. Eine weitere Gr245-Süd Saison steht an

  • Hallo zusammen,


    bald ist es wieder soweit und wir lassen zusammen unsere Gruppe 245 Boliden um den Wendelsteiner Track rasen.
    Mensch, das wird wieder spaßig ;)
    Getroffen wird sich größtenteils wohl schon am Freitag, den 18.01.2019 in den Hallen der Slot-Connection so ab 18:00 Uhr.
    Schließlich braucht man nach der Pause erst einmal Zeit, sich gegenseitig wieder die neuesten Geschichten zu erzählen und die neuen Fahrzeuge gegenseitig zu begutachten.
    „Trainieren“ steht wahrscheinlich nicht ganz oben auf der Agenda, denn wie heißt es so schön....“wer trainiert, kann nix“ ;) hahaha...kleiner Spaß am Rande....
    Wer also mag, darf sich gerne in ungezwungener Atmosphäre einmal die Location der Slot-Connection in Wendelstein bei Nürnberg und die Fahrzeuge näher anschauen.
    Beißen tut niemand und Fragen zu den Autos und der Serie dürfen natürlich immer gestellt werden.
    Wer sich im Vorfeld vielleicht schonmal informieren möchte, kann dies am besten auch schonmal über die Homepage der Serie.


    Am Samstag den 19.01. geht es dann wieder so um 09:00 Uhr weiter.
    Nochmals kurz einen Funktionstest und gut ist´s ;)


    Da wir von der Orga mit ein paar komplett neu aufgebauten Autos von Neu-/ und Wiedereinsteigern rechnen, möchten wir uns dafür natürlich etwas mehr Zeit bei der Abnahme nehmen.
    Dies gilt natürlich auch für die neuen Fahrzeuge der „alten Hasen“.


    Aus diesem Grund fängt die technische Abnahme schon ca um 10:45 Uhr an. Am besten natürlich zuerst mit den Fahrern, die neue Boliden aufgebaut haben.
    Also, behaltet die Uhr ein wenig im Auge damit es keine zeitlichen Überraschungen in der Vorbereitung gibt ;)


    Mittagessen dann wie üblich so gegen 12:00 Uhr,


    12:45 Uhr: Fahrerbesprechung


    Rennstart so gegen 13:00 Uhr.


    Hängt natürlich alles wie immer wieder von der Teilnehmerzahl ab.



    Apropos Teilnehmerzahl.....


    Um entsprechend mengenmäßig kulinarisch gut vorbereitet zu sein, bitten wir um Anmeldung per email bis spätestens Mittwoch den 16.01., 12:00 Uhr
    Bitte nicht vergessen anzugeben, wer schon am Freitag anreist und wer am Samstag Morgen ein Frühstück in Form von Weißwurst oder Wienerle haben möchte. Wer nix sagt, kriegt auch nix ;)



    In diesem Sinne


    Eure Gr245-Süd-Orga

  • ebay Werbung
  • sodele.....in 24 Stunden werden sich die ersten schon auf dem Weg nach Wendelstein machen.
    Vorher noch ordentlich "Haiabubu" machen da es davon von Freitag auf Samstag erfahrungsgemäß eher weniger geben wird ;)
    Das heißt, spätestens nach dem Handball WM Spiel Deutschland gegen Serbien wird ins Bett gegangen und geschlafen. Also nicht mit eurer Frau, sondern so richtig schlafen ;-))


    In diesem Sinne


    CU
    NK

  • Der erste Lauf ist schon wieder Geschichte und ich muss sagen, es war wieder sehr große Granate mit Euch. Und jetzt ist nach dem Rennen wieder vor dem Rennen :D ich höre die Reifenschleifen schon wieder summen, bei Butz wahrscheinlich eher kreischen 8)
    Die neu gewonnenen Erkenntnisse müssen wieder in die Boliden einfliesen und wir lernen wie das tiefstapeln geht.
    Jungs ich freue mich schon auf München.
    Danke an Nils und Käthe für die Durchführung und Abnahme und an Arnim für die fixe Übermittlung der Ergebnisse :thumbsup::thumbup:
    Ach Butz und bitte lasse deine Berichte wie sie sind, du weißt ja, wenn man will, kann man immer alles rauslesen und ich finde es immer sehr erfrischend.


    Gruß Michl

    Heute ist Mittwoch, der Tag an dem alles passieren kann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!