NEU Jänner 2019

  • ebay Werbung
  • NSR neigt schon immer dazu ihre Designs einfach zu halten. Soweit ich weiß gab es nie einen 917er im Rothmans Design, also ist das eh ein Fantasieprodukt.
    Sagt mir wenn ich mich irre, alle Angaben in diesem Fall ohne Gewähr :D

    Gruß Jörg



    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)


    Magnete: Einsteigerfahrhilfe, die über Gauß-Kräfte den Fahrspaß in Kurven verhindert (Jürgen Kellner - JimHuntMagazin)

  • Gerade bei den so "unerwartet zwischen rein geschobene" Modellen ist oft das Design etwas anders. Meist Fantasie oder spaltete die NSR Jünger. Mir wäre zwar lieber die zwei aus 2018 offenen Modelle R8 und Z4 würden abgearbeitet im Jänner. Aber den 917 nehme ich mit und passt.


    Wobei mein Fokus schon klar am AMG liegt. Karo und Chassis Technik wird sich wohl an der C7.R orientieren, aber eventuell kommt etwas ganz feines schnelles....

  • Ja auf den AMG warten wir wahrscheinlich alle. Aber da ist dann die Frage Street oder Testcar? Rennlackierung und Whitekit,wann?


    Bei der aktuellen C7 war ich schon enttäuscht,daß die nicht wie angekündigt kam. Meine Meinung zu dem was auf den Fotos war, na ja und in natura gefällt mir zu mindest die blaue.
    Aber zur Zeit geht der Trend bei mir eher zu etwas anderem,....

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • 0080AW Mosler und 0087SW 917K sind verfügbar wie angekündigt noch vor der Messe.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass NSR mit dieser Modellauswahl Begeisterung beim Groß- und Einzelhandel auslöst. Ein fertiger AMG GT3 vor der Messe und eine Ankündigung auf der Messe wäre sinnvoll gewesen, stattdessen fürchterliche Phantasieversionen. Wems gefällt...

  • Ich nehme an, dass man durch Erscheinen der beiden Modell vor der Messe dem Highlight AMG GT3 auf der Spielwarenmesse nicht die Show stehlen will. Die Spielwarenmesse in Nürnberg beginnt am 30. Januar 2019. :daumen3:

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!