Hallo aus der Oberpfalz

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo aus der Oberpfalz

Hallo Freeslotter Gemeinde, :winke2:
      Ich bin der Börni und komme aus Roding in der Oberpfalz!
      Lese hier schon eine ganze Weile mit und muss sagen: Echt ein tolles Forum! Bin seit 2015 Vom Slotracing Fieber gepackt und was soll ich sagen, habe alle Anfänger Fehler gemacht die es gibt! :wacko:
      ...von denen leider viele noch aktuell bestehen... :whistling: zb: Bahn in L Form, nur 1/60 Grad Kurven.....
      Bin auf Carrera Schienen unterwegs. Analog mit Spurlängenausgleich. Hatte zuerst natürlich auch keine Randstreifen...brauch ich nicht dachte ich....bis ich gemerkt habe wie toll das fahren ohne
      Magnete ist (nach dem ersten lesen hier im Forum 8o )! Bin vorallem mit Slo it Gruppe C, Sportprototypen, Sideways Gruppe 5 unterwegs. Analog, ohne Magnete und mit jeweiligen Originalreifen, da mir die Ortmann etc. zu viel Grip haben.
      Carrera GT`s fahr ich noch mit Mittelmagnet, sind für mich sonst schlecht fahrbar und sind dann sowieso eher für Gäste und Kinder, da möchte ich nicht so viel reinstecken um die besser fahrbar zu machen!
      Habe hier bei euch wirklich schon viel neues gelernt und es macht immer Spaß mitzulesen! Danke dafür :applaus2:
      Versuch mal Bilder meiner Bahn einzustellen...wie gesagt, die Unzulänglichkeiten sind mir bekannt! Allerdings macht sie mir seit ca. 2 Jahren doch noch Spaß und sollte ich mal mehr Platz haben,
      mach ich Neu! :rolleyes: ..weiß ja dank euch eigentlich genau wie`s geht :danke2:
      Files
    • Werbung