SCX Nascars mit SRS2 Chassis

  • Seit heute ist meine SCX "Sammlung" komplett.Es gab nur 4 Nascars mit dem guten SRS2 Chassis.Mit 15V sehr schnell und gut fahrbar.
    Problem: Die Reifen sind am Ende.Da die Reifen sehr klein sind,wird es wohl sehr schwer sein Ersatz zu finden.

  • ebay Werbung
  • Huhu,


    wenn Du nicht auf Original Gummi bestehst....suche einfach mal bei Tante google nach "neumaticos scalextric nascar"...da gibbet jede Menge an PUschen aus den südlichen Gefilden, die da passen sollten.


    /Ralph



    Edit: Gerade gefunden...die sollten damitauch passen
    Ebay.es Angebot SRS2


    y los neumáticos estándar traseros de 18´3x9´8mm rayados por unos [b]neumáticos ProSlot 20x11mm de 3 surcos[/b] ref. PS-4003 (muy apreciados y utilizados en competición y que mejoran ostensiblemente el rendimiento del coche).

  • Hallo!


    Wenn alle Stricke reissen, dann halt auf Alus mit PUs umsteigen.
    Die mitlenkenden VR sind schon ne tolle Sache, hat mir bei der Sprint auch schon gut gefallen.


    SG Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Wir hatten damals auf slot.it hinten umgerüstet, war auch noch mal eine deutliche Verbesserung. Vielleicht gibt's da noch passende Reifen. ?(

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Danke,ich werde mich mal an slot 32 wenden.Der hatte die Nascars damals auch im Programm.

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!