Magnete oder Labornetzteil?

  • ebay Werbung
  • freut mich für dich !!!


    Wow, du hast den Hase so gut hinbekommen, dass er nur noch 0,1 sek. langsamer als der NSR ist. Finde ich super !
    Die neue VA und HA sind nun neue Originale oder Aufrüstkits ?

    Grüße,
    Kai

  • Ja, bin auch sehr zufrieden. Sind eher 0,15 Sek. (im Schnitt) auf die NSR C6 ;) aber trotzdem extrem fix der kleine Hase :D
    Sind komplette Slotdevil Achsen etc. Kronzahnrad hatte ich noch, deswegen neue Achsen und Felgen und schwupps...
    Er liegt einfach deutlich ruhiger.
    Aber selbst mit ein wenig Handgriffen und ein paar Tipps von euch, lag er schon deutlich besser als ootb.
    Mal schauen, welchen ich als nächstes entmagnetisiere... ;)
    Naja, ein paar bleiben mit Magnet, ein Kumpel fährt z.B. (derzeit noch) nur mit, da brauch ich noch was Konkurrenzfähriges... und wenn die Familie vorbei kommt... ;)
    Schönen Sonntag euch und nochmals Danke.

  • Nein, ich widme mich gerade einem anderen Projekt: erster Eigenbau...
    Da im Moment auch die NSR Corvette gut zu fahren ist, warte ich noch und gebe erst einmal das Geld für andere Dinge aus...
    Warum fragst du? Neugierig ob die Wirkung noch einmal besser wäre?

  • Google Werbung
  • @ekeblackangel weil ich auch mit dem Gedanken spiele mit ein lnt zuzulegen. So wie ich hier rausgelesen habe reicht 30V - 5A ja vollkommen aus, zumal ich meist eh nur allein unterwegs bin und wenn höchsten mit zwei bis drei Fahrzeugen.
    Nur wie ist das mit der Kühlung, passiv ist wohl besser. Und wenn dann welches für einen schmalen Euro.

  • 30V/5A gibt's in der Bucht mitunter schon für weniger als 40.- € - noch schmaler geht ja kaum.


    Lohnt sich allein schon wegen der Serienstreuung der Decoder, die größer wird, je geringer die Speedwerte an der CU eingestellt werden.


    Davon abgesehen ist durch die Nachkommastellen eine noch feinere Abstimmung der Geschwindigkeit möglich, als über die 10 CU-Werte (bzw. 15 bei CXP).


    Zudem braucht man spätestens bei der Anschaffung einer RSM eh ein LNT, von daher... ;)

  • Bei 124 würde ich versuchen auf 10 / 30 zu gehen, ich fahre aktuell alles 5 Ampere und bin am überlegen die CU umzubauen, bei 4 Fahrzeugen merkt man den Verlust schon.


    Gruß


    Bernd

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!