eyetime News Channel´s

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• eyetime News Channel´s

Hallo Racer,

ab sofort noch schneller informiert mit "SlotCarDreams eyetime Broadcast Channel". Schnelle knackige Infos auf das Handy. Wenn es passt auch mit Fotos. zB. auch solche Infos wenn ich gerade ein Modell umbaue und es gibt da einen Punkt der dem einen oder anderen auch helfen könnte...Foto und kurze Info dazu. Direkt aus dem Leben ungeschminkt....

Folgende Channel biete ich an:

- Carrera D124
      - Carrera D132
      - BRM
      - NSR
      - Slot.it
      - Sideways
      - Revoslot
      - Scalextric
      - Thunderslot

Und wie kann ich das nutzen?

1) eyetime App laden
      2) Mir eine Nachricht senden (+436645020391) zu welchen Marken ihr immer TOP Infos wollt.
      3) Alle News die ich dann in den einzelnen Channel poste laden bei euch in dem einen Chat mit mir.
      4 Auch Fragen oder was auch immer können in den selben Chat an mich gerichtet werden

Völlig kostenlos natürlich und man kann die Channel deaktivieren wie es einem passt. Kurze Info und der entsprechende Channel ist ON oder OFF.

Es geht nix schneller wie per Smartphone, das ich den ganzen Tag dabei habe. Und eines ist völlig klar, komplett !!! WERBEFREI !!! Whatspp werde ich nicht mehr aktiv sein. Fokus ist bei eyetime.

Grüße
      Walter
    • Werbung
    • ...Channel User haben gerade eine nette Info bekommen... :whistling: