Räder fallen ständig ab

  • Google Werbung
  • Guten Morgen,


    und vielen Dank für Eure Antworten und Unterstützung. Bin erstaunt wie viele sich an dem Thema beteiligen. Habe da schon andere Foren erlebt.


    Möchte Euch natürlich auch Antworten und Rückmeldungen geben:


    @Harald
    Vielen Dank für die Links


    @Joachim
    Habe mir die Felgen gestern Abend nochmal genau angeschaut, auch mit Hilfe einer Lupe. Es sind tatsächlich an den entsprechenden Felgen Risse zu erkennen. Somit ist der Grund klar warum die Felgen an den 3 Fahrzeugen wegfliegen.


    @Vau Acht
    Da mein kleiner Sohn von erst 6 Jahren mitfährt möchte ich zur Zeit noch nicht ohne Magnete fahren. Die Fahrzeuge sind alle mit Magnet ausgestattet. Allerdings ist es für mich selbst eine Überlegung wert, mir ein Fahrzeug umzubauen. Da ich aber ganz am Anfang stehe haben andere Anschaffungen noch eine höhere Priorität.


    Sollte jemand für den Mercedes, Audi oder den Porsche Vorderachsen und Hinterachsen liegen haben und diese verkaufen wollen, dann einfach per privater Nachricht mit Preisvorstellung inkl. Versandkosten bei mir melden.


    Fürs erste werde ich mit Sekundenkleber die Räder ankleben damit ich mit Sohnemann ein paar Runden drehen kann. Er hat ja den Vorteil das er sich den Porsche mit Haribo-Werbung ausgesucht hat und fahren kann. Dieses Fahrzeug macht bislang einen sehr guten Eindruck vom Zustand und Fahrverhalten.


    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Wochenstart.


    Gruß Thorsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!