"Revo Slot" Rennserie in Dortmund bei den Spurtreuen

  • An alle Freund der 1:32 Autos.

    Neben den "Zwergen" von BRM fahren wir im 1:32 auch wieder eine Rennserie.
    In den letzten Jahren sind wir "Slotit" und "NSR" gefahren. In diesem Jahr werden wir die Fahrzeuge von "Revo Slot" auf die Bahn stellen.


    Ab Februar startet die Serie, immer Freitags um 19.30 Uhr. Ab 18 Uhr sind die Räume geöffnet und jeden Donnerstag ab 17 Uhr kann sich jeder mit unserer Bahn vertraut machen.


    Hier ist das Reglement und die acht Renntermine



    1. Rennen 22.02.19


    2. Rennen 08.03.19


    3. Rennen 24.05.19


    4. Rennen 07.06.19


    5. Rennen 12.07.19


    6. Rennen 20.09.19


    7. Rennen 04.10.19


    8. Rennen 22.11.19



    Wir freuen uns auf spannende Rennen mit vielen Startern die keine Angst haben, sich auf einer NINCO Schiene zu bewegen.



    Viele Grüße


    Uwe





    Weitere Infos unter slotclub-spurtreuen.de/

  • ebay Werbung
  • Hallo Fangemeinde von Revo Slot Cars

    nächsten Freitag :hilfe2: , den 22.02., startet um 19.30 Uhr unsere 1:32 Rennsaison.


    Hier nun die Meldeliste für das erste Rennen


    1. Uwe
    2.
    3.
    4.







    Weitere Infos unter slotclub-spurtreuen.de/

  • Ich habe zwar "sehr große Angst" vor Euch allen, werde aber "trotzdem" versuchen, einige Renntage bei Euch mitzuspielen. Aber niemals an einem 2. Freitag eins Monats. ;)
    Ob das gleich am 1. Renntag, dem 22.2. klappen wird, weiß ich noch nicht, denn an dem folgenden Samstag ist ja auch NSR im H-i-P in Duisburg. 50:50. Viel Spaß Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Hallo Hans
    Danke für deine Grüße. Das mit der "Angst" glaube ich dir aber nicht.
    Wäre schön wenn es am Freitag mal wieder klappen würde, du weißt, du bist ein immer gern gesehender Freund der Spurtreuen.


    Teilnehmer



    1. Uwe


    2. Fino


    3. Jochen


    4.


    5.





    Weitere Infos unter slotclub-spurtreuen.de/

  • Ich werde am kommenden Freitag die unwiderruflich letzte Gelegenheit zum Training im Haus im Park zur Deutschen NSR GT-3 Meisterschaft nutzen und demzufolge nicht in Brackel fahren können. Leider muss ich Euch absagen. Schade
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • ebay Werbung
  • Das erste Revo Slot Rennen ist vorbei. Sechs Piloten waren dabei.


    Nach dem Qualifying mit sehr guten Rundenzeiten ging es in zwei Gruppen an den Start.
    Im laufe des Rennens wurden die Rundenzeiten noch verbessert und alle Teilnehmer hatten ein tolles Rennen mit vielen neuen Erkenntnissen.


    Das genaue Ergebnis findet ihr auf
    slotclub-spurtreuen.de/berichte-und-ergebnisse/


    Am 8. März steht das 2. Rennen an zu dem wir wieder alle Slotter einladen.






    Weitere Infos unter slotclub-spurtreuen.de/

  • Hallo Fangemeinde von Revo Slot Cars



    nächsten Freitag, den 08.03., startet um 19.30 Uhr das 2. Rennen



    Hier nun die Meldeliste für das zweite Rennen



    Teilnehmer


    1. Michael
    2. Andre
    3.
    4.
    5.






    Weitere Infos unter slotclub-spurtreuen.de/

    2 Mal editiert, zuletzt von Herbie ()

  • Nun ist auch das 2. Rennen vorbei.


    Es waren wieder sechs Fahrer am Start.


    Da die Abstände bei diesem Rennen recht groß waren, fehlte dem Rennen etwas an Spannung. Trotzdem freuen sich alle Teilnehmer auf das dritte Rennen.


    Das genaue Ergebnis findet ihr auf
    slotclub-spurtreuen.de/berichte-und-ergebnisse/




    Am 24. Mai steht das 3. Rennen an zu dem wir wieder alle Slotter einladen.







    Weitere Infos unter slotclub-spurtreuen.de/

  • ebay Werbung
  • Hallo Revo Slot Fans

    Am Freitag, den 24.Mai startet um 19.30 Uhr unser nächstes Revo Slot Rennen.
    Nachdem wir beim letzten BRM Rennen nur drei Fahrer waren, erwarten wir zum nächsten Revo Slot einen größeren Zuspruch.


    Hier nun die Teilnehmerliste



    1. Uwe
    2.
    3.
    4.
    5.









    Weitere Infos unter slotclub-spurtreuen.de/

  • Hallo Uwe!
    Bitte trage mich für kommenden Freitag mal ein! Ich werde kommen und auch mal mitspielen
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • Wenn ich das (noch) richtig auf dem Schirm habe, kann ich am kommenden Freitag mal wieder bei Euch einen fahren lassen?
    Aaaaaaaber................ ich kann erst nach dem Dienst in der Born-Apotheke. Ich kann nicht vor 19:00 Uhren bei Euch sein, eher ab/nach 19:00 Uhren. Bitte lasst mich dann lieber In der 2.Gruppe starten! Bis Freitach Eure Rennkugel
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!