Wo bestellt Ihr Eure Supertires?

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo zusammen,
    so nach und nach wollte ich jetzt wieder mit der Umrüstung weitermachen.
    Sind halt einige D132 dazugekommen die ST brauchen.
    Jetzt habe ich aber mit Schrecken gesehen dass sowohl bei Slotbox als auch Slotcardreams die ST die ich brauche nicht lieferbar sind.
    Das wären 1307, 1308, 1309 und 1410. Gefunden habe ich nur cincyslot in den USA wo die vorrätig sind.
    Kennt Ihr noch andere Bezugsquellen?


    Danke
    Ulrich

  • ...dass sowohl bei Slotbox als auch... nicht lieferbar sind.

    ;)


    EDIT:


    @stephan2 dürfte hier einer der User mit der längsten ST-Erfahrung sein und wird dir deine Frage mit Sicherheit beantworten können - wenn jemand das weiß, dann er.

  • Im Prinzip ist die leichteste "Variante", bei supertires.com auf die Site zu gehen, auf "Dealers" zu klicken und sich einen der Händler rauszusuchen bzw. anzuschreiben.
    Ich hab da z.B. sehr gute Erfahrungen mit Frank thr Racer gemacht.
    Aber auch bei Cindy-Slot habe ich bereits öfter bestellt


    Aber es gibt auch hier in DE noch weitere Händler.
    Einer ist zum Beispiel Daniel von Slot-Stop.de, der seit einigen Monaten welche im Programm hat (wenn auch nicht solche Auswahl wie Walter oder Umpfi)



    Gruß Stephan

  • Dieses "Irgendetwas" nennt sich Versandkosten, Steuer, Zoll und Trump. ;)


    Aber da die Dinger nunmal aus den Staaten kommen und nur dort alle von dir benötigten Reifengrößen zu kriegen sind, wirst du diese Kröten wohl oder übel schlucken müssen. Ist bis auf die höheren Nebenkosten und die Sprache aber auch nicht anders als bei einem deutschen Händler zu bestellen.


    Du brauchst lediglich Geduld, weil es schonmal zwei Monate dauern kann, bis die Bestellung da ist (USPS ist ein wahnsinnig lahmer Verein - in zwei Tagen im Flughafen und dort liegt's dann für 6 Wochen rum und gammelt vor sich hin, bis es endlich nach Frankfurt kommt und dort nochmal ne Woche liegt). Dann wird es entweder von der Post geliefert (die auch die Steuer und je nach Warenwert den Zoll einkassiert) oder du wirst informiert, dass du dein Päckchen innerhalb von 14 Tagen auf dem lokalen Zollamt abholen kannst, wo du dann die geforderten Gebühren entrichten darfst.


    Alles in allem keine große Sache und weil es keine Alternative gibt, lohnt es sich ja auch. Ist zudem ne weitestgehend einmalige Anschaffung und dass diese Umstellung ins Geld geht, wusstest du ja vorher schon.

  • ... ;)


    ...

    Du kennst mein Seelenleben aber ziemlich genau =O



    weil es schonmal zwei Monate dauern kann, bis die Bestellung da ist

    Ich weiß nicht ob meine Geduld das aushält :pinch:


    Aber was soll's. Da werde ich noch abwarten was dieses Jahr an C-Neuheiten kommt und die interessanten gleich in die Bestellung mit einbeziehen.


    und dass diese Umstellung ins Geld geht, wusstest du ja vorher schon.

    Sagen wir mal so, ganz tief in mir drin habe ich es geahnt

  • Du kennst mein Seelenleben aber ziemlich genau =O

    Weil es mir bei meiner ersten US-Bestellung ganz genauso ging. Da es aber keine Alternative gab...


    Es war auch nur das verflixte erste Mal so, bei allen nachfolgenden Bestellungen war es dann auch nix anderes mehr, als in D zu bestellen. Bestell am besten gleich noch ein Auto mit, das es in Europa nicht mehr gibt, dann lohnt sich's wenigstens doppelt (aber nicht die dazu passenden STs vergessen :D ).

  • Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, hatte @umpfi sich hier im Forum geäußert, dass er bis Ende Januar das volle Supertires Programm wieder im Laden haben will.


    Ich würde ihn jetzt nicht auf den Termin "Ende Januar" festnageln wollen, aber seine Zusage, das volle Programm "demnächst" wieder im Shop zu haben, läßt doch hoffen.


    Ich habe auch schon bei @CincySlots am 09.02.2018 bestellt und hatte am 21.02.2018 meine Lieferung erhalten:
    Supertires für Carrera D124 Originalfelgen jetzt in USA verfügbar


    Das funktioniert bei Bruce also problemlos.


    Edit Nachtrag:
    Man kann übrigens auch direkt bei Nick bestellen. Er hat immer "special deals" im Angebot und wenn einer alles lieferbar hat, dann ja wohl er. Ich habe leider die letzten Newsletter von ihm schon gelöscht. Aber wenn du Nick über seine Seite anmailst, dann schickt er dir die Info zu den SuperDeals.

  • Wie an anderer Stelle schon mal erwähnt, hatte @umpfi sich hier im Forum geäußert, dass er bis Ende Januar das volle Supertires Programm wieder im Laden haben will.

    Danke, das war mir durchgegangen


    EDIT: Und da ist ja die Meldung dass die ST in 2 Wochen wieder in der slotbox zu haben sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!