BRM Internetauftritt.

  • ach ne? ich verkaufe Systeme, mit dennen man sowas machen kann für ne Jahreslizenz von 30k... du meinst du kannst das billiger? dann solltest du das mal anbieten... wirst mega viele Kunden finden..


    meine Lösung ist im Moment die preiswerteste auf dem Markt

  • ebay Werbung
  • Auch wenn das Publikum manchmal etwas eigen ist....

    :gggg:



    Ach, und was bedeutet eigentlich B2B?
    Ich kenne nur R2D2 , BB8 und C3PO


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • B2B


    Da sind die Leute unter sich, die zwar behaupten, gut rechnen zu können, aber das vor allem mit fremdem Geld :D
    Gesetze der Ökonomie z.B. gelten nur im Interesse des eigenen Vorteils und für Andere.


    Ich denke heathunter86 bringt das in seinen Beiträgen perfekt rüber. :thumbdown:


    Solange z.B. der Consumer als Argument für den Verkauf eines Produktes wichtig ist, wird er auch entsprechend eingesetzt.
    Ansonsten ist er eher unbequem, weil kritisch, und dann möchte ihn keiner mehr, obwohl er letztendlich das alles finanziert :D


    Ich kann BRM nur beglückwünschen, wenn sie keine 30k in das "preiswerteste Produkt für sowas" stecken.
    Insofern hat er Recht: Die können rechnen ... und verkaufen selbst ein Produkt, um das sich so viele dieser unsäglichen Konsumentendeppen reissen, daß sie mit der Produktion und der Pflege der Webseite schon seit Jahren nicht mehr hinterherkommen. :thumbsup:
    Selbst die oben genannten B2B-Partner Mike und Walter uvm. profitieren davon.


    aber ein Link auf der HP zu FB wäre doch drin gewesen, oder? :D

    Grüße Jochen


  • Ich kann BRM nur beglückwünschen, wenn sie keine 30k in das "preiswerteste Produkt für sowas" stecken.

    Wenn du uns für Idoten hälst, dann kündige doch mal dein Angestelltenverhältnis und machs besser..


    aber ne.. wenn jeden Monat die 1500€ aufs Konto kommen kann man wunderbar über die da oben lästern.. .. und dann kriegen die da auch noch soviel Geld.. obwohl sie so dumm sind.. scheiß ungerechte welt was?

  • Leute Leute....genau wg. solcher Töne wurde die Taverne gesperrt. Könnt ihr auch mal die Meinung anderer gelten lassen, ohne direkt im Vollkontakt aufeinander loszugehen???


    Kopfschüttell ;(

  • theoretisch schon, lieber Haegar... allerdings halte ich es für ein Problem, wenn die wenigen Hersteller und Händler die wir Slotter so haben, den ganzen Tag als Punschingball für alle mögliche Kritik und persönliche Unzufriedenheit herhalten muss. Ich denke die machen hervorragende Arbeit. Egal ob BRM, SF, Slotcardreams, Carrera .....


    Ich kann kein Modellauto für unter 100€ produzieren.. habe also Respekt vor dennen, die das schaffen. Und ich kann das nicht mehr hören, wie hier ständig rumgemotzt wird.. wer glaubt es besser zu können, soll es bitte besser machen..

  • ebay Werbung
  • Ich glaube, der Mc2 lauert schon wieder. :rolleyes:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • @heathunter86


    Alles gut, ich bekomme darüber keinen Blutdruck :D


    Ich halte niemanden für einen Idioten!
    Aber mich befremdet die Heftigkeit deiner Reaktion und deine merkwürdige Interpretation meiner Worte. ;)



    PS:
    Und daß BRM einen guten Job macht, hatte ich genauso erwähnt.
    Genau wie diverse Händler, Forenadmins und -mods, youtuber, blogger und alle anderen guten Geister des Slot-Hobbys, die ich hiermit ins Gebet einschließe ... Amen :saint:


    Aber der Link ... :D

    Grüße Jochen

    3 Mal editiert, zuletzt von jme ()

  • kann dir sagen wo die reaktion herkommt.. ich habe in den letzten jahren einige unternehmen selber gegründet .. und muss mir den ganzen tag das gemecker der leute anhören, die keine ahnung haben aber alles besser können .. ich kann es nicht mehr hören..


    und was dabei rauskommt, wenn alle meckern:



    das passiert, wenn man keinen bock mehr hat^^

  • Das Sozialverhalten Einzelner ist sehr bemerkenswert, was allerdings in den ersten Posts
    derjenigen schon zu erkennen ist und mit der Zeit in der Regel unverändert bleibt.


    Sollte es noch Informationen oder Meinungen bezüglich des Internetauftrittes von BRM
    geben, können wir damit gerne weitermachen.

  • OK, jetzt wirds unterirdisch!


    @heathunter86
    So viel Geld gibt es gar nicht, um sich von diesem undankbaren Plebs so verachtend behandeln zu lassen :D


    Aber passend zum Thema um einen letzten Hoffnungschimmer aufkeimen zu lassen:


    Vielleicht kann ja BRM ... mit dem bisher eingesparten Geld ... Carrera kann ja so teuer jetzt nicht mehr sein ... wenigstens einen Link .. zum neuen Carrera-BRM-FB-Projekt... :D

    Grüße Jochen

  • ebay Werbung
  • BRM...mit dem bisher eingesparten Geld ... Carrera kann ja so teuer jetzt nicht mehr sein ...

    ...man stelle sich das nur mal vor: BRM baut Autos, die von den Kunden ähnlich gehyped
    werden wie die Zwerge, ohne eierende Räder, dafür mit Digi-Chip, von mir aus unter dem
    Logo "Carrera", da droht doch bei einigen wohl der Totalruin.....

  • Das ein professioneller Interentauftritt nicht für "umme" kriegen ist, gebe ich heathinter86 vollkommen recht.
    Aber sein Portfolio über eine Plattform wie Facebook zu bewerben halte ich persönlich für eine Vollkatastrophe.


    Und bei einem professionellen Aufbau einer Website sind schnell 60K weg.
    Dazu kommt dann noch die Wartung usw. wenn man dann 3 Jahre Abschreibung dafür rechnet ist man recht einfach bei den kolportierten 30K im Jahr für einen halbwegs professionellen Webauftritt.
    Auch Content Manager nehmen heutzutage vierstellige Tagessätze.


    Wenn dieses Geld nicht da ist gibt es den Auftritt halt nicht.
    Das ist ein Katze beißt in den Schwanz Problem.


    Facebook = unprofessionell für eine Firma, aber professionell ist halt teuer...
    Das mit dem: "Ich mal kurz was mit einem CMS System und dann muss ich nur noch ein bisschen pflegen." ist halt nicht professionell.


    Aber sind das nicht europäische Hersteller?
    Dann sollten die entweder schnell die Site überarbeiten oder einstampfen.
    Die Abmahnanwälte reiben sich nur so die Hände wenn die DGSVO endgültig verpflichtend umgesetzt sein muss...

  • Worüber wird hier eigentlich diskutiert?


    BRM bietet Produkte an, die sie nur über Facebook vermarkten - aber trotzdem werden sie gekauft und sind oft schon vergriffen, bevor sie überhaupt auf dem Markt erscheinen.


    Aus unternehmerischer Sicht würd ich mal sagen: alles richtig gemacht.


    Mir ist das professionell genug.


    Dabei hab ich gar kein Facebook.

  • ebay Werbung

  • Ich finde es wirklich dämlich wenn SC Hersteller glauben über Fazebuk mehr Leute zu rekrutieren. :bummm:

    das da.. war und ist mein Problem..


    ich denke nicht das irgendeiner unserer Hersteller oder Händler dämlich ist..


    ich finde die haben unseren Respekt und Dank verdient!!!.. Alle.. einschließlich Carrera..


    Und wir als Sloterkrankte sollten unsere Dealer dementsprechend behandeln und nicht über sie herziehen.. und sie vorallem nicht beleidigen!

  • Schalt jetzt mal bitte einen Gang runter. Du hast deine Meinung, er eine andere. Andere nochmals eine andere.
    Er schreibt nicht, dass der Hersteller dämlich ist, sondern, dass er es dämlich findet.

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Es geht ja hier eigentlich um den IN Auftritt von BRM. ;)


    Da kann man jetzt auch ruhig die anderen Hersteller dazu packen.
    Mit Ruhm bekleckert sich in dem Bereich keiner in der Branche.


    Klar entstehen Kosten, wobei man da auch verschiedener Meinung
    sein kann wie hoch die wirklich sind bzw. sein müssen!


    Allerdings entstehen diese Kosten auch den uns allen wohlbekannten
    Vertrieblern dieser Produkte.
    Die haben komischer Weise ihre IN Seiten im Griff
    und ich kann mir nicht vorstellen das der Betrieb der Shops
    auch nur annähernd so teuer ist wie die hier genannten Summen.
    Ich glaube dann könnten wir die Autos nicht mehr bezahlen.


    Aber all das spielt auch keine Rolle!
    Die Antwort auf die Frage des TE's gab es schon bei den ersten Antworten...
    Hier ist keiner zu doof die richtige Seite zu finden,
    die ist so besch...! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!