erledigt! SRC Porsche 914/6 Kontaktschwierigkeiten auf C-Schiene

  • Hallo,


    ich habe einen Porsche 914/6 von SRC mit einem Digitaldekoder von der Fa Eicker versehen. So weit so gut,
    Fahrzeug ließ sich auch ohne Probleme programmieren und fuhr dann bis zur ersten Kurve, in der es unvermittelt stehen blieb.
    Dieses Phänomen tritt an mehreren Stellen meiner C-Schiene auf, egal ob eine Weiche dazwischen oder nicht. Von einer Geraden/Kurve zur nächsten....
    Mit einer (fehlenden) ZES dürfte es nichts zu tun haben, da die anderen Fz keine Schwierigkeiten machen.


    Hat jemand eine Idee?
    Hier mal ein Bild des Innenlebens:
    Porsche 914 Umbau 5.jpg


    Das Fahrzeug soll in Zukunft nur als SC dienen, will damit keine Rennen gewinnen!
    Lasst Euch bitte nicht von den Markierungen auf dem Motor irritieren, ich hatte den linken Schleiferanschluss vorher mit + gekennzeichnet.
    Nach dem Einbau lief der Motor anfänglich rückwärts, so dass die Beschriftung jetzt nicht passt!


    Gruß Stefan

  • ebay Werbung
  • Bei Fremdfahrzeugen auf der Carrera Bahn sollte man die Schleifer etwas V Förmig nach außen biegen.Da der Slot breiter u. die Leiter den größten Abstand haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!