Cockpit XP Monitor oder Fernseher

  • Hallo zusammen,
    wenn ich mir so eure Bahnen anschaue, stelle ich fest, dass doch viele Cockpit XP als Zeitenmonitor nutzen.
    Da mir die Darstellung von SmartRace auf einem tabletdisplay zu klein ist und bei mehreren Fahrern auf einem tablet kaum handlebar ist, suche ich eine für mich bessere Lösung.
    Ich würde gerne einen Großen Bildschirm über bzw. Hinter der Bahn aufhängen. Da aber dann die Entfernung zwischen Laptop und Bildschirm mehrere Meter sein werden stellt sich mir die Frage. Nutze ich einen Monitor oder einen Fernseher. Und wie könnte ich die Geräte jeweils anschließen.
    Wie sind eure Erfahrungen bzw. Lösungen?


    Gruß Helmut

  • ebay Werbung
  • Nimm einfach einen Fernseher und einen AppleTV bzw. Chromcast für die Übertragung
    von Deinem Tablet zum Fernseher. Dann ist die Entfernung egal und Du kannst Smartrace weiter nutzen.

    Viele Grüße


    Dennis


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Meine Bahn in Bildern: Rossi-Ring


    Mein Layout....


  • Ich benutze den Laptop mit HDMI-Kabel und dann an die Glotze angeschlossen. Wenn du einen Smart-TV hast, geht das bestimmt auch Kabellos übers Netzwerk

    Meine Felgen findet Ihr nirgends :P Ihr könnt mich aber gerne fragen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!