Fly Car Model - 2019

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Der BT44 sowie der Hesketh sind ganz interessant, für mich persönlich jedoch noch in den falschen Designs.
    Des Weiteren recht interessant, der Triple-Pack zum Monte-Sieg des Quattro von 84. Habe aber hier schon die Röhrl-Variante von Team Slot - also wird es ebenfalls ein sparsames Fly-Jahr.

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • Moin Stephan.


    Der Hesketh steht schon auf meiner Einkaufsliste.
    Aaaaaber, ..... die Erfahrung hat doch leider gezeigt, das einige Vorankündigungen dann doch nicht Realität werden. ;)
    Schaun mer mal.
    Immerhin habe ich schon ein Exemplar von Nonno Slot. Das macht geduldig. :thumbup:

    Gruß Udo


    22291-8113739a.jpg
    "If everything seems under control, you're just not going fast enough." (Mario Andretti)

  • Hi Udo,


    ja, so ist das leider manchmal :)
    Glaube mich zu erinnern, dass SRC den Hesketh auch mal vor 4 oder 5 Jahren auf der Liste hatte.
    Was daraus geworden ist wissen wir ja leider.
    Hoffentlich kein schlechtes Omen :rolleyes:


    P.S. die Nonnos sind echt schick!
    Ist aber (leider) kein Modell dabei was in meine Sammelgebiete passen oder ich nicht schon von anderen Herstellern habe.

    Die wahre Kunst der Fahrzeugbeherrschung erkennt man im instabilen Fahrzustand! (Walter Röhrl)

  • Was verbirgt sich wohl hinter den „Sport“ Modellen? Nachfolger der Racing-Serie? Das wäre der einzige Grund für mich, jemals wieder Fly zu kaufen.

    Slotracer since 1981

  • Interessant. Unter Sport Series scheint der BMW 3.0 zu kommen. Das dürfte das Gegenstück zum Carrera Batmobil sein.
    Wäre Cool! Falcon hat sich ja wohl verabschiedet, die hatten den auch angekündigt und der wäre eindeutig auf meiner Wunsch- oder Selbstbauliste.
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!