Grüße aus dem Rhein Main Gebiet

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo zusammen,


    Sohnemann (9 Jahre) hat dieses Jahr zum Geburtstag eine Carrera Digital 132 bekommen.
    Und ganz ehrlich, ich (47 Jahre) finde es auch genial :)


    Zum Anfang gab es das Starterset GT Perfection, ich fand dieses sehr schön, da schon einige Highlights inbegriffen sind.


    Und jetzt..... jetzt folgt der Kindergeburtstag und was wünscht er sich CARRERA, um das ganze noch zu erweitern.
    Da wir keinen Festeinbau machen können, sind wir gezwungen immer auf dem Boden unsere Runden zu drehen..


    Somit schau ich schon ein paar Tage hier mir Eure Streckenpläne an und finde es ganz klasse, wie viel Mühe Ihr Euch hier macht.....
    Darauf komme ich bestimmt bald zurück :) !


    In diesem Sinne...... nochmal ein Hallo an alle!!!!


    Tolles Forum hier

  • Herzlich Willkommen...
    Es gibt eine rege Szene analog und digital im Rhein-Main-Gebiet.
    Digital z.B. die Hessenracer , siehe hessenracer.de
    Analog siehe raceway-frankfurt.de, schau gerne mal vorbei....


    Gruß, bowser69

  • Hallo Speedy,


    neue Mitfahrer sind immer willkommen...
    gerne auch mit Junior...
    Bei Interesse bitte melden..
    Viel Spaß und herzlich willkommen unter den Slottern.
    VG P68 (Thomas)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen. :thumbsup:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Hallo Speedy,


    willkommen bei den Slot-Infizierten. Im Forum angemeldet ist schonmal alles richtig gemacht.
    Hier findest Du alles zum Thema Bahnplanung, Technik und wo man außerhalb der eigenen 4 Wände
    Slotcars bewegen kann.


    Aber obacht, wenn Du einmal vom Rennserien Virus befallen bist, gibt es kein zurück mehr.
    Ging mir auch so :rolleyes:

    132 - 124 - mit oder ohne Magnet - Hauptsache Spaß

  • Hallo Speedy,


    auch von meiner Seite ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter und weiterhin viel Erfolg. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!