NSR Spielwarenmesse 2019 Nürnberg

  • ebay Werbung
  • Ganz klein und unscheinbar aber der Camel Ford Mk IV gefällt mir.


    Paar weitere Bilder gibts von Digital Racing: https://www.facebook.com/Digit…ig/posts/2051280581607530

  • Kann die Begeisterung nicht teilen. Der Mercedes hat noch kein Chassis, ob der Karosserierohling ein Spritzgussprodukt ist, ist offen. Vollständig ist er in jedem Fall noch nicht, die Stoßstange hinten fehlt. Klarsichtteile gibt es auch noch keine und die obligatorische Jahresmodellneuankündigung für das Jahresende (faktisch die nächste Messe) unterbleibt.


    Erkenntnisgewinn:


    Der AMG kommt frühestens in lackierter Form zum Weihnachtsgeschäft. Bis dahin ist Scaleauto längst mit seinen Cup-Modellen und ein oder zwei lackierten Racingmodellen am Start. Fühlt sich nicht gut an.


    rednax

  • ...das es nur ein Rohling ist ist mir nicht entgangen . Totzdem wird der Benz eine Bereicherung in meiner (und für viele andere wahrscheinlich auch) GT Serie sein....wann, ist für mich eher sekundär...

  • ebay Werbung
  • Beim Mercedes scheint es auch wie bei der c7-Corvette die 4 Löcher/Aufnahmen für die äußeren Madenschrauben zu geben um die Karo zu entkoppeln und einstellen zu können. Jubel: endlich 908/3 mit Finnen, auch 917er mit diesen kleinen Leitwerken. Mein Wunschtraum: eine 908er Clubserie....

  • Die Roller Corvette C7R hat den obersten Platz meiner Wunschliste erobert.


    Eine 7er Corvette mit weißem Scheinwerferglas fehlt in meiner GT Sammlung.

  • Die NSR-Neuheiten im Video :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :daumen3:

  • Hier das Video von der Spielwarenmesse 2019 :


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Find es eben nur mal wieder voll Mist dass es die Martinis genau wie bereits die Gulf nur im Dopa mit ordentlich Preisaufschlag gibt.
    Nennt sich dann limitiert :rolleyes: und steht wie die Gulfs noch ein halbes Jahr später bei den Händlern und einigen Ebayspekulanten rum
    Pech NSR, dann eben kein Gulf und kein Martini mit Heckflosse am Ritzelburgring
    Von daher bin ich bei NSR entspannt. Bring mein Geld dann eben zu Revoslot oder Sideways
    Mal sehen wann der WK des AMG zu haben sein wird.

  • Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Google Werbung
  • Mein Statement: Masse statt klasse.


    Mehr als eine Neuheit (+ eine leichte Modifikation des 908) war nun wirklich nicht zu erwarten, aber die Farbvarianten sind oftmals nicht gerade das gelbe vom Ei.
    Zudem ist wieder einmal kein "schöner" Z4 dabei.
    So bleibt es bei einem AMG und der Roller Corvette für dieses Jahr und die sind auch noch für Dezember in der Planung.
    … wer weiß, ob ich dann überhaupt noch so aktiv bin, dass ich mir neue Slotcars holen würde.


    Zugegeben: Die 908er sind schön, aber da die oft nur in Set kommen / kamen und ich wenn dann nur gerne einen davon gehabt hätte, werde ich den Handel hier nicht um Ware erleichtern.


    … und was den chromgrünen Benz angeht: Der wird bestimmt grün und nicht metallic grün, geschweige denn chromgrün.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Was neu ist, keine Ankündigung für 2020. Die letzten Jahre wurde immer schon ein Ausblick auf das Jahr drauf gegeben.

  • Was im Grunde auch sinnvoll ist. Carrera zerschoss einst den angekündigten Aston-Deal, so dass dieser stark verzögert wurde und als AMR gelabelt werden musste.


    Die Motive der nachträglichen Streichung des McLaren werden sicherlich auch irgendwie in diesem Umfeld zu suchen sein und die AMG-Ankündigung hat Scaleauto dazu genutzt, um dazwischen zu grätschen, damit die performanceorientierten Slotter sich schon vorher bei den Spaniern bedienen.


    Mir würde ein fertiger M8 auf der Messe 2020 in jedem Fall besser gefallen...


    rednax

  • Die Frage ist auch ob NSR es möglich ist eine Modellpflege zu machen. R8 oder noch mehr der 997 sind ausgelutscht. Ich befürchte das das aber nicht zwischen durch möglich sein wird, sondern ein 991 oder ab 2021 dann ein 992 als Neuheit des Jahres kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!