NSR Neuheiten 2019

  • ebay Werbung
  • Alle, die noch Wert auf persönlichen Kontakt legen und das Lebem im „Offline“ Modus noch wertschätzen.


    Zu mal es für mich persönlich , eine super Abwechslung zum sonstigen Alltag darstellt.

  • Das Programm ist einfach super.


    Der Mercedes kommt in grünem Chrom wie er tatsächlich 2018 in Monza gefahren ist und die Sebringlackierung hat auch echte Renngeschichte.


    Wow, viele Porsche bekommen eine Martinilackierung !


    Das Jahr 2019 wird leider sehr teuer für mich.


    Aber nur die Harten kommen in den Garten. :whistling:

  • Mercedes kommt wie erwarten mit 2er Bodybefestigung like C7.R und den 4 Distanzen an den Ecken. Ich liebe das System. Wackel ohne Ende ohne Stress das der Body sich zu weit neigt. :laola:

  • Ich muss unserem Mitstreiter gelb zustimmen. Das ist ein ambitioniertes Programm. Obwohl ich trotz Verkäufen auf der Ruhrslot immer noch eine beachtliche Flotte an Moslern habe, wird der Jägermeister-Mosler den Weg in meinen Rennstall finden. Wahrscheinlich hat es den Jägermeister-Mosler in der Realität noch nie gegeben. :daumen3:

  • Auf SlotcarToday gibt es bereits ein Video mit ausgesuchten Neuheiten der Marke NSR für das Jahr 2019.


    http://www.slotcar-today.com/e…remberg-2019-nsr-7752.php


    Beim Mercedes AMG sollen in 2019 insgesamt fünf Varianten des Modells erscheinen.


    Im April soll die erste Version erscheinen, dann zwei im Mai und im September und Dezember dann die detailreichsten Varianten.


    Da ist doch für ausreichend Spaß auf der Bahn gesorgt.

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!