Hallo aus dem Westerwald

  • Guten Abend zusammen,
    wir (mein Sohn 13 und ich 47) sind seit Anfang Januar wieder im Carrera Fieber.


    Als 6 Jähriger gab es damal die Carrera Go.
    Im Hinterkopf war aber immer der Wunsch nach größeren Modellen.
    An Weihnachten gab es dann das Go des Familienoberhauptes ()
    Es wurde die Carrera 124 Youngtimer geordert.
    Direkt dazu kam noch 1 Erwiterung. Danach fingen wir bzw. Ich erst mit dem Lesen an Erweiterungen sind ja schön und gut. Nur weshalb die zugekaufte Strecke so günstig war....
    Standardkurven und Gerade.


    Zum Aufbau wurde das Programm Softroyal verwendet.


    Wir sind weiter im Aufbau.
    Unser Fuhrpark ist mittlerweile auf 5 Fahrzeuge angewachsen.
    Mercedes SLS, Ferrari 458, Corvette C7R, Ford Capri D&W sowie der BMW M1


    Alle Fahrzeuge laufen auf Ortmann Reifen. Getestet wurde mit und ohne Magnete.
    Momentan haben wir sie aber wieder drin.
    Als Grundfläche haben wir 3400x1800mm im Keller.





    Bis jetzt haben wir viel gelernt, wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

  • ebay Werbung
  • Herzlich Willkommen hier im Forum und Grüße aus dem nördlichen Zipfel vom Kreis Neuwied :winke2: . Viel Spaß hier und bei unserem gemeinsamen Hobby .


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Von mir auch ein herzliches Willkommen aus dem südlichsten Zipfel vom Westerwald. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Hallo Vincent,


    ein herzliches :welcome2: im Kreis der Freeslotter und viel Erfolg beim Einstieg in unser gemeinsames Hobby. :daumen3:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!