PLZ 6xxxx 24.04.2019 H+T Rennbahntreff Revoslot Osterrennen

  • Guten Morgen Cracks,
    danke für den spannenden und langen Rennabend. Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Das Resultat wird in Kürze gepostet. Für das Rennen im Sommer ( Termin folgt) werden wir den Zeitplan etwas straffen....


    Gruß aus Frankfurt, bowser69

  • ebay Werbung
  • Moin Rennfahrer


    Das Rennergebnis wird heute Abend unter
    Ergebnis Revoslot Race
    in Tabellenform veröffentlicht, muß leider erst noch arbeiten.


    Bitte keine Photos von gestern vom Laptop veröffentlichen, da es noch Namenskorekturen gab (und Datenschutz!), und es nicht zu Unstimmigkeiten kommt!


    Danke & Grüßle, HaMi

    He who dies with the most toys - wins!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Muntzter ()

  • Das war mein erstes Revoslot Rennen und auch mein erstes Rennen auf der H+T Bahn. Mir hat es riesigen Spaß gemacht, auch wenn das Ergebnis noch Potenzial hat.
    ich sach mal, am Auto lag es nicht. Herzlichen Dank an die Crew Frank, Hatzi und Kurt. Ihr habt das toll organisiert und super umgesetzt.


    Klasse Leute, klasse Bahn ich komme wieder, keine Frage.

    132 - 124 - mit oder ohne Magnet - Hauptsache Spaß

  • So, Ergebnis ist online:


    Revoslot Oster Rennen bei H+T

    He who dies with the most toys - wins!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Muntzter ()

  • Hallo,


    auch von mir vielen Dank für den echt gelungenen Abend.
    Es war mein zweiter Abend in Darmstadt und mein erstes Rennen überhaupt. Auch wenn noch verdammt viel Luft nach oben ist (Letzter Platz- :D ) freue ich mich schon auf das nächste Mal.


    Gruß


    Thilo

  • Na siehste, Thilo... hat doch gar nicht weh getan! :thumbup:


    Ansonsten kann ich mich dem weiter oben schon von Hatzi gesagtem nur anschließen! :danke2:


    VG,


    Frank


    P.S.: Glückwunsch noch an Haaarald zum erneuten Rennsieg und Danke für das Einstellen des Ergebnisses. Beim nächsten Rennen "darfst" dann Porsche fahren. :)


    P.P.S: Wir hatten am Start:


    4x Viper: P1... 10... 12... 20
    13x Porsche: P2... 3... 5... 7... 8... 9... 13... 14... 16... 19... 22... 23... 24
    3x Toyota: P4... 11... 21
    4x Marcos: P6... 15... 17... 18


    Zumindest in der Quali bleibt der 911 ungeschlagen, die 5,9 von Benny war schon ein Ausrufezeichen auf der dank des abwaschens mit weniger Gripp versehenen Bahn im Vergleich zum Neujahrsrennen.


    Einige Fahrer mit deutlichen Steigerungen im Vergleich zum ersten Lauf :thumbup: , auch wenn die Rundenanzahl (teilweise defektbedingt) ein anderes Bild abgibt.

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von xXx ()

  • ebay Werbung
  • Hi Leute,


    war wirklich ein klasse Rennen gestern! Danke v.A. an Hatzi, Frank und Kurt und die ganzen anderen Mitfahrer. Es ist der Wahnsinn, wieviele Slotter der Rennbahntreff bei H+T anzieht - ganz großes Kino!


    Viele Grüße
    Philipp


    Edit sagt: Wir slotten für den Weltfrieden!

    2 Mal editiert, zuletzt von Philipp N () aus folgendem Grund: Edit sagt: Wir slotten für den Weltfrieden!

  • Schade das es bei mir nicht geklappt hat, wäre gerne wieder dabei gewesen.
    Nach den Fuhrparkbildern waren es diesesmal wohl einige Marcos weniger- oder?
    Ich denke mal Ihr hattet alle ordentlich Spaß.
    :thumbup:
    @ winemaker, soweit zurück? Was war passiert, die Schluffen doch zu weit abgefahren? Lass doch künftig wenigstens die Mehrwertsteuer noch drauf :D
    @Frank,
    der neu lackierte Bolide sticht aus der Menge heraus, prima ;)

  • Hallo Jürgen,


    der nächste Termin wird im August sein. Ferien hin oder her... ^^


    Hast Recht, waren zwei Marcos und drei Schlangen weniger, dafür drei Porsche mehr und erstmals drei Supra.


    Eigentlich egal was man fährt, man muss nur Harald heißen... :thumbsup:


    VG,


    Frank

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Google Werbung
  • Eigentlich egal was man fährt, man muss nur Harald heißen... :thumbsup:

    Eventuell auch Mato, ... dann dürfen aber keine Toyota Aussenspiegel im Slot klemmen :D

    Grüße Jochen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!