Formel 1 2019

  • Giancarlo war schlechter als Alonso, und der hats trotz gutem Auto verbockt mit Ferrari Weltmeister zu werden, oder mit McLaren.
    Alex Wurz mag ich. Peugeot 908 HDI und Porsche. Mit Toyota ist es leider nichts geworden ;( , jedenfalls nicht rechtzeitig für ihn :wacko: .

    Gruß,
    Dominik

  • ebay Werbung
  • Ham ist immer nur so gut wie das Auto bzw. das Team. Mit einem guten Auto ist er fast unschlagbar, kann damit auch 101% rauskitzeln. Aber er ist ne Diva, das alles klappt nur wenn drum herum alles ebenfalls einwandfrei ist. Das wir bei Ferrari nicht klappen. Er sollte bei Mercedes bleiben und als Weltmeister abtreten.
    Dann hätte er auch mehr Zeit zum Haare flechten oder tätowieren.

    Glückauf


    Markus

  • Alonso will 2021 unbedingt wieder in die F1. Nimmt den noch wer? Er hat Mercedes, Ferrari und McLaren schon etwas verärgert. Und RB nimmt keinen so alten Fahrer. Somit bleibt nur ein Team im Mittelfeld. Nur er will sicher den Titel.....

  • Ich glaube nicht das ein Alonso nochmal in der F1 eine Chance erhält, genauso wenig wie Hülkenberg.


    Würde Hülk ja gerne bei Indies sehen, aber er möchte keine Ovale fahren :(
    Hülk und Alonso gemeinsam in Penske/Ganassi/Andretti Boliden, dass wäre doch was!

  • ebay Werbung
  • ebay Werbung
  • Ich fände es gut, wenn HAM zu Ferrari gehen würde. Dann bleiben die 7 Titel von Schumi ungeschlagen. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Ich habe Mühe zu glauben, dass die beiden wechseln. Warum auch? Aus Sicht von HAM sowieso nicht, weil bis Ferrari die Strukturen angepasst haben und ein entsprechendes Auto auf die Beine gestellt haben, vergehen sicherlich zwei bis drei Jahre.

    Gruss Sigi :rallye:

  • Das sehe ich nicht so, Ferrari braucht "nur" einen oben drauf der das Ganze ordnet.

  • Ferrari braucht "nur" einen oben drauf

    Da geb ich dir grundsätzlich recht. Aber der will sicherlich dirverse Strukturen aufbrechen und neu ordnen und dass zusammen mit der Entwicklung des nächstjährigen Autos wird sich wohl erst in mindestens einem Jahr oder eben länger bemerkbar machen.

    Gruss Sigi :rallye:

  • Ferrari braucht neben Leclerc noch einen weiteren Fahrer mit Biss. Wenn Leclerc nächstes jahr ebenso stark fährt wie dieses Jahr. Wird Mimose Vettel Ende 2020 sowieso das Weite suchen. So wie er bei den roten Ochsen geflüchtet ist, als im die teaminterne Konkurrenz zu stark wurde.

    Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant !

  • ebay Werbung
  • Viel fehlt bei Ferrari ja wirklich nicht.
    Auf alle Fälle benötigen einen neuen Rennstrategen, was der abliefert ist: "6, setzen!"


    Und eine klare Nummer 2
    RedBull wird Albon als Nr. 2 nutzen und Bottas ist bei MGP die Nr. 2

  • guckt eigentlich jemand staffel 2 der netlix serie "formula 1 - drive to survive"? ich bin da gerade bei und da geht es ja genau um diese saison. finde das ganze ja fast spannender als die rennen an sich...

  • Ich hab die 2. Staffel auch angeschaut, ist wirklich toll und man bekommt viel Hintergrund Infos. Vor allem aber wird den Fahrern und Teams ein Gesicht und eine Stimme gegeben die so ganz anders rüberkommt als man es sonst vom TV kennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!