Formel 1 2019

  • BOT war das ganze Wochenende vorne??? :fragend2: Alle 3 Trainings und in der Quali war HAM schneller.


    Für Mercedes das beste was passieren konnte das BOT gewinnt, damit ist HAM munter und wird den Kampf aufnehmen und seine Höchstleistung abrufen.

  • ebay Werbung

  • Ich finde die "Leistung" von Leclerc enorm, daß er so konsequent das Team unterstützt, ähnlich wie Bottas letztes Jahr.
    So abgeklärt waren in Vergangenheit wenige bis keine "Talente".

    Konsequent das Team unterstützen? Eigentlich eine Frechheit, im ersten Rennen des Jahres für die Plätze 4 und 5 eine Stallorder anzuwenden. Aber scheinbar wissen die Obrigkeiten bei Ferrari auch, dass Vettel das braucht, weil er allein durch sein eigenes fahrerisches Können sonst keine Chance hätte.

    Lukas

  • @SlotCarDreams.at


    BOT war vorne! und basta! Ihr seht doch auch nur was ihr wollt! :D



    @CLuKas


    Lieber ein Eigentor,als gar keins oder wie?
    Schreib doch mal an Ferrari! Die haben das bestimmt nur noch nicht bemerkt :D
    Ich habe schon vor Jahren beschlossen, keinen Ferrari zu fahren! Nur so werden denen mal die Augen geöffnet! :D

    Grüße Jochen

  • Scheinbar haben die Mercedes-Fanbois gar nicht mitbekommen, dass sowohl die Fahrzeuge von VET als auch von HAM beschädigt waren.
    Logisch also, dass BOT und LEC zuletzt schneller waren als ihre Teamkollegen.
    Dass Ferrari diesmal Stallorder anwendet ist nur konsequent - schließlich hat Mercedes in den letzten Jahren gezeigt, dass das für den Titelgewinn notwendig ist.

    Slotracer since 1981

  • Let Leclerc pass for Championship..... wäre ein guter Spruch gewesen ;)

    Dodge Viper DGTSM Reglement, Beetle auf Momo Chassis, LaFerrari Miniz auf Schöler Gt, Ferrari Enzo Miniz auf Werk, BMW I8 auf Momo, Corvette Grand Sport auf M-Tech, Cobra auf Plafit

  • ebay Werbung
  • Ich finde die Entscheidung bei Ferrari richtig.
    Als Teamchef von Mercedes würde ich im nächten Rennen, wenn Bottas am Start vorne sein sollte, Ham ebenfalls bremsen.
    Stallorder halte ich in jedem Fall für richtig, die Frage ist nur ab wann.


    Gruß
    Ingo :cowboy:

  • Richtig, ab wann. Und um welche Position es geht. Beim 4. und 5. Platz im ersten Rennen des Jahres ist es echt ein Witz, Stallorder anzuwenden.


    Auch wenn manche meinen, dass Mercedes gezeigt hätte, Stallorder wäre für den Titelgewinn wichtig, Vettel wird auch in hundert Jahren mit samt Stallorder nie mehr Weltmeister. Denkt an meine Worte ;)

    Lukas

  • Nö, das war schon richtig das ab dem ersten Rennen anzuwenden. Denn falls es beim letzten Rennen knapp zugeht, kommen die ganzen Clugscheisser und wissen genau, dass jetzt die Punkte vom ersten Rennen fehlen... entweder konsequent oder garnicht. Und dann lieber komsequent.


    Bei Mercedes war das halt jetzt der Alibi-Sieg für den Wingman, auf den man im Rest der Saison immer wieder verweisen wird, um irgendwelche Vorwürfe zu entkräften. Hinter den Kulissen ist allen inkl. Fans und Zuschauern ja völlig klar, dass Bottas niemals Weltmeister werden darf.

    Slotracer since 1981

    Einmal editiert, zuletzt von Carrera124 ()

  • ebay Werbung
  • Seid gegrüßt!


    Also, ich, als Ferrari Sympathisant muss hier nun auch mal den Kopf schütteln, denn beim 1. Rennen bereits eine Stallorder zu bringen, ist auch m.M. nach unverständlich, ABER, da ja voriges Jahr dermaßen viele Eigenfehler produziert wurden, nehm ich an, dass hier gleich von Anfang an, eine Order von ganz oben gegeben wurd;
    Blöd wärs, wenn dann der Seb mehr Ausfälle hat/produziert und zurück fällt, und am Ende evtl. diese 2 Pkte nen Ausschlag geben würden für Lec - um noch positive Gedanken zu hegen, als Ferraristi :thumbsup: .
    Der Holland-Bulle war aber für mich heute der beste Fahrer, nur ein kleiner Fehler, ansonsten, gute Überholmanöver, der Bersch wird mal für Wirbel heuer sorgen :party2: , sein Stallkamerad hat derweil noch nicht überzeugen können.
    Auf jeden Fall freuts mich für die Bullen (da Patriot), dass sie heuer sicher ganz vorn mitspielen werden.


    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • So wie Rosberg nie Weltmeister werden durfte...


    Eines verstehen die roten Fans...wie man immer alles passend für sie perfekt hin oder umdreht. :whistling:


    Edit: Ich hoffe das die roten den Titel verspielen, und es soll so laufen das LEC wenn er frei fahren hätte dürfen am Papier dann sogar Weltmeister hätte werden können.
    Und ja, das was in Russland war, Pfui. Aber der Bottas hätte den Sieg zurück bekommen wie auch der Platztausch vor 2 Jahren in Ungarn, aber der Finne war letztes Jahr die Rennen nachdem HAM Weltmeister war so langsam das ein Sieg zurück geben nicht möglich war.

    Einmal editiert, zuletzt von Ex-User ()

  • So wie Rosberg nie Weltmeister werden durfte...

    durfte er ja auch nicht, was ihn aber nicht davon abgehalten hat es trotzdem zu tun :D
    Die Gesichter von Wolf, Lauda & Co haben seinerzeit ja Bände gesprochen... denen ist völlig klar dass sich sowas nie wiederholen darf.

    Slotracer since 1981

  • Ok am Benz soll bei HAM ein Teil vom Unterboden weggebrochen sein.


    VET sagt es gab kein Problem. Sie seien einfach zu langsam gewesen. Ich finde nix bezüglich Defekt. Daher nochmal die Aufforderung eines Links wo das Gegenteil steht!

  • ebay Werbung
  • Wovon soll bei Hamilton denn was am Unterboden beschädigt worden sein?
    Tippe eher darauf, dass er wieder nciht einsehen kann das der Teamkollege den Renntag seines Lebens gehabt hat...
    Typisch halt.


    Am heftigsten fand ich aber den schnellste Runden Battle.
    Das Bottas da einfach nochmal eine Sekunde dem Red Bull abnimmt ist wirklich heftig!


    Weitere Erkenntnis: Das Mittelfeld ist schön beieinander. Haas, Renault, Alfa, Torro Rosso, Racing Point und auch McLaren.

  • Ich fahre nach wie vor Ferrari, auch wenn mein Mercedes schneller ist...................



    P1060568.JPG
    P1060581.JPG




    Ferrari 6,946 sec
    Mercedes 6,900 sec


    Gruß
    Heavy,



    DADDY der 1:18 Heavy Metal Slotcars

  • ich will mich beim besten Willen hier nicht einmischen.
    dafür habe ich zu wenig Ahnung von der F1.


    Allerdings lese ich in die F1 Freds immer sehr gerne mit,
    da der Spaßfaktor doch ziemlich hoch ist!


    Jetzt könnte ich auch gerade Popkorn knabbern
    und mich als Aussenstehender köstlich darüber amüsieren,
    daß ausgerechnet die Sternfans so ein Tam-tam
    wegen roter Stallorder machen. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!