Formel 1 2019

  • Mahlzeit!


    Schöne Auterln heuer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider dunkler Hintergrund bei dunklen Fzgen, ein Fehler, den man schon als Grafikerneuling meiden sollte, aber anscheinend nix dazuglernt.


    Ansonsten wirds heuer sicher interessant, mal sehen, was am 17.3 auf der großen Känguruhinsel unten so passiert :D .


    Alfa ist diesmal auch wieder dabei, naja, kann eh nur besser werden, hoffe, sie knüpfen net wieder an die Saisonen der 70er-80er Jahre an, für einen Ex-F1+WM-Stall (1950-51) wärs schön, im vorderen Mittelfeld mitzumischen.


    Wünsche mir heuer einen roten WM, ob Vettel oder der Jungspund, wär mir wurscht; natürlich auch dass die Bullen kräftig mitmischen :rock: , man ist ja bissele Patriot :thumbup:


    Hier noch die Fahrer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    SG Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    Was auffällig ist, das die Autos durch die Bank sehr grossen Schwarz Anteil haben.
    Aber sie sind sehr schnittig und Modern.
    Hoffentlich gibt es heuer spannende Rennen und weniger einmischung von aussen.
    Es ist Motorsport und das sollte so bleiben.
    Gut Race 2019...


    MfG.
    Kurt

  • Das sind nicht die wirklichen Lackierungen!
    Nur Idee die irgendein Grafikdesigner hatte...


    Williams ist der Hauptsponsor noch nichtmal bekannt.
    Haas schon in schwarz-gold-weiß vorgestellt...

  • In welchem Rennen gab es zu welchem Zeitpunkt einen Angriff von Kimi gegen Vettel?


    Die Punkte gingen verloren, weil Vettel samt Team insgesamt einfach zu viele Fehler gemacht haben.

    Lukas

  • ebay Werbung
  • In welchem Rennen gab es zu welchem Zeitpunkt einen Angriff von Kimi gegen Vettel?

    kannst du hier nachlesen! In dem nachfolgenden Satz gebe ich dir aber voll Recht, leider zu viele vermeidbare Fehler gemacht.


    Aber prinzipiell gehts um die Art und Weise wie hier etwas "dargelegt" wird :bummm: . Die gegenseitigen Sticheleien und Hassbekundungen müssen doch nicht sein. Ich mag einige Fahrer aus dem F1 Zirkus auch nicht, aber deswegen muss man sie hier nicht beschimpfen.

  • Stallorder ist Beschiss am Kunden!


    War schon immer Mist und unfair.
    Bei der DTM ist auch nur zum würgen.


    In der Nascar zeigt man wie ohne Srallorder spannenden Sport zeigen kann.


    Wenn ich bedenke 1986 hätte es bei Williams eine Srallorder gegeben oder Senna/Prost bei McLaren... Oder wie toll wäre ein Zweikampf Petterson/Andretti gewesen?


    Hätte auch gerne Schumi im ehrlichen Duell gg. Barrichello mal gesehen.


    Oder warum ist Villeneuve verunglückt?
    Weil man eine Stallorder versuchte durchzusetzen...


    Für mich gibt es NICHTS positives an Stallorder! Dafür sollte man den Fahrern und dem Team die Punkte streichen!

  • Stallorder wäre für mich ok, wenn es nur um den Konstrukteurstitel geht.


    Tut es aber nicht. Daher finde ich, sollte der angehende Weltmeister zeigen,
    dass er auch gegen den Teamkollegen die Nase vorn hat, ohne dass der fest-
    gehalten wird. Ist schließlich der einzige, der das gleiche Material nutzt.

  • Google Werbung
  • Ich bin grundsätzlich auch für freies Racing. Einzig in die Kiste vom Teamkollegen fahren muss ein NO GO sein, weil das wirklich Punkte für das Team kostet.


    Ich bin gespannt was VET sein neuer Teamkollege zeigt. Wenn es ganz blöd läuft, und der wirklich so ein Talent ist schaut es schlecht aus für VET.

  • Genau deshalb sollten Teampunkte auch so abgescahfft werden und nur das jeweils beste Resultat des Teams zählen.
    Oder noch besser die dämliche Konstrukteurs WM ganz abschaffen und alle bekommen das gleiche Geld. ;)

  • Wenn der Benz wirklich so wie im Video von Lister kommen würde dann wäre das mal was ganz anderes zum schlichten Design der letzten Jahre. Mir würde das definitiv gefallen.

  • Wenn man gewinnen will, braucht es früher oder später Stallorder, ist vielleicht unsportlich, aber in diesem Geschäft ist es absolut unprofessionell wenn man diese nicht einsetzt.


    Gruß
    Ingo :cowboy:

    Eben. Die WM-Titel von Mercedes sind ja der beste Beweis dafür, wie sinnvoll und wichtig die Stallorder ist. Ohne diese wäre es 2016 auch beinahe schiefgegangen.
    Wenn Ferrari da den Nachholbedarf erkennt und aufholt, wird die 2019er Saison richtig knapp.

    Slotracer since 1981

  • Wo war denn 2016 bei Mercedes eine Stallorder? ?(
    2016 wurde Rosberg Weltmeister, nicht der Engländer, oder welch liebevolle Bezeichnungen sich seine Gegner hier im Forum auch sonst gerne für ihn einfallen lassen.


    In Stallorder für die Konstrukteurs-WM sehe ich gar keinen Sinn. Schließlich spielt es für die Konstrukteurs-WM keine Rolle, welcher Fahrer wie viele Punkte geholt hat.


    Editier von mc2

    Lukas

  • ebay Werbung
  • 2016 hat man ja auch noch groß getönt (Niki Lauda) "unsere Piloten dürfen frei fahren....." ab 2017 sah das dann ganz anders aus....ich sage nur "Wing-Man".....die sind auch nicht besser als die anderen Rennställe

    Wenn man gewinnen will, braucht es früher oder später Stallorder.....

    genauso ist es....es zählt am Ende nur das Geld und nicht der Sport!

  • Wo war denn 2016 bei Mercedes eine Stallorder? ?(

    Genau das meine ich doch... 2016 hatte Mercedes keine Stallorder, und promt wäre es beinahe schiefgegangen.

    Slotracer since 1981

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!