Formel 1 2019

  • Finde das nur Zeitgemäß!
    Alles "Sportliche" ist auf Niederquerschnitt unterwegs, nur die F1 hält an alten Formen fest!?


    So schön wie in den 70igern werden die Fahrzeuge ohnehin nicht mehr.
    Man könnte aber einen freien Wettbewerb einführen.... Ästhetik gewinnt vor Technik.

  • Google Werbung
  • BOT wird mir langsam unheimlich. Im Training heute wieder 2 x HAM gebogen.

  • Und Ham fängt an ihn als Gefahr wahrzunehmen.
    Anders kann man diese (nie wie bei Rosberg) Kommentare kaum verstehen.


    Wo ist eigentlich die Barca Testperformance von Ferrari hin?
    MGP fährt auch in Barcelona alles in Grund und Boden...

  • Heute hat der 5-fach Champ zurück geschlagen in T3. 0,5 Sekunden auf den Rest....mal gucken wie das Quali läuft.

  • Naja die Quali läuft wie das ganze Wochenende.
    Mercedes steht deutlich vorne...


    Ganz schwach finde ich was Renault abliefert.

  • ebay Werbung
  • ehrlich gesagt wird's jetzt schon wieder langweilig.
    Für bottas freu ich mich natürlich aber ob ich mir das noch lange anschauen werde weiß ich nicht
    Da gibt's andere rennserien die es mehr verdient haben verfolgt zu werden

  • Morgen!


    Jetzt wirds wirklich eintönig, die Sternfahrer fahren in einer eigenen Liga, die Roten müssen sich mit den Blauen rumschlagen, obwohl sie am Anfang der Saison so hochgeprießen wurden , traurig, was da in der Königsklasse abgeht, man kann nur hoffen, dass die Verfolger mal ordentlich nachlegen können;
    Hätten die Roten auch solch eine Teamleitung wie Wolf/Lauda, wären sie sicher auch stärker, da sah man ja schon viele Fehlentscheidungen in der roten Führungsetage.


    Schaun ma mal, was der Bottas heut zeigt, und hoffen, dass er nicht zurückgepfiffen wird, was ja auch den Unterhaltungswert der Rennen stark beeinträchtigt, und m.M. nach bestraft gehört, gibts ja in anderen Sportarten schon lange.


    SG Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ...wie der Daimler Chef gerade sagt...ihr fährt 66 Runden, aber das Rennen ist nach der erste Kurve entschieden...

  • ebay Werbung
  • N'Abend!


    Traurig, mehr kann man zu so einem Rennen nimmer sagen, da muss doch mal was geschehen; aber Hauptsache, man hat die Grid-Girls abgeschafft :bummm: , da wär wenigstens am Anfang etwas Sehenswertes, denn beim Rennen gabs da wieder mal goar nix; wär besser gewesen sie hätten ein ordentlicheres Reglement gemacht.


    Ach, ja, dass der Bottas so handzahm war heut, war für mich aber die größte Enttäuschung, die dürften ja schon wieder den Ham als Weltmeister geplant haben :thumbdown: .


    Jetzt wirds sogar mir schon zu fade, 5 Rennen, 5x Doppelsieg für die Sterne, da brauchen sie sich nicht mehr wundern, wenn immer weniger zusehen kommen, ich hab auf jeden Fall den Plan, heuer mal nach Spielberg zu fahren, gestrichen.


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Heute istir mal wieder die sinnlose neue Startzeit aufgefallen.


    Hätten die wie früher um 14:00 angefangen, hätte ich erst das Rennen geschaut und dann Fußball. In England war übrigens um 16:00 Anstoß und letzter Spieltag. Würde mich nicht wundern wenn der heutige GP weltweit ziemlich schlechte Quoten hätte.


    Das nervt sogar noch mehr als Halo.
    Fangt die Rennen wieder um 14:00 an!

  • Was war das langweilig...
    Wahrscheinlich hat Ham wieder rumgeheult, weswegen Bot heute nicht durfte...
    Vet und Ferrari sind zu langsam, RedBull ebenfalls.
    Somit ist es wieder mal frühzeitig entschieden.
    Wie die letzten 4(?) Jahre.
    Also wird Bayern auch wieder Meister.

    Glückauf


    Markus

  • Der Start ist eine Sache, aber wenn BOT sich dann abhängen lässt eine andere! ROS durfte auch, also liegt es nur an BOT ob er Weltmeister wird.


    Das die Bullen Ferrari ärgern gefällt mir, so sind die roten damit beschäftigt...

  • ebay Werbung
  • Ich glaube nicht das BOT nicht durfte, aber er hat sich während des ganezn Rennen auch nciht aufgedrängt.
    HAM ist aber jedesmal recht einfach weggezogen und BOT musste erstmal VER los werden...

  • Ich denke, dass HAM gestern einfach besser war als BOT. Letzterer hat jetzt gerade mal 7 Punkte Rückstand - das lässt sich durch einen einzigen Sieg wieder ausgleichen.

    Slotracer since 1981

  • untergehen wie die DTM.

    Die DTM ist untergegangen? Wann? Vorletztes Wochenende habe ich noch den Saisonauftakt gesehen.


    Ist wohl an mir vorbeigegangen. Schade um die DTM und dabei habe ich mich so auf Zolder gefreut...


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!