Formel 1 2019

  • Leute, bitte.
    Das Wort „Inselaffe“ steht hier auf dem Index und wir wollen das hier nicht im öffentlichen Bereich des Forums als personenbezogene Anrede lesen.


    Gruß, Jürgen

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • ebay Werbung
  • Ich als bekennender Hamiltonfan habe NIEMANDEN rassistisch beleidigt, ich habe andere User - bewusst in Anführungszeichen - zitiert, die Hamilton bereits des Öfteren mit dem I-Wort bezeichnet haben.
    Einfach mal die Suchfunktion benutzen, da sieht man ja dann, wer das war.


    Ansonsten muss man natürlich immer jede Möglichkeit nutzen, die Rassismuskeule rauszuholen. Und wenn man mal keine Möglichkeit hat, dann schafft man sich eben eine.


    Bezüglich der Saison 2016, ich verstehe nicht, was da fast schief gegangen sein soll.


    Konstrukteurs-WM:
    1. Mercedes, 765 Punkte
    2. Red Bull, 468 Punkte


    Fahrer-WM:
    1. Nico Rosberg, 385 Punkte
    2. Lewis Hamilton, 380 Punkte
    3. Daniel Ricciardo, 256 Punkte


    Es gab, wie Carrera124 festgestellt hat, keine Stallorder, aber bei derartigen Abständen kann man in meinen Augen nicht von „fast schief gegangen“ sprechen.

  • Sehe ich auch so. 2016 war doch noch komplett Mercedes überlegen, und sogar das Doppelout in Barcelona war egal. Siehe Aufstellung CLuKas.


    Und sein wir uns ehrlich. Mercedes war sowas von froh das Nico davon gelaufen ist vor HAM, weil dann konnte man einen Fahrer anstellen der tut was man ihm sagt(dafür wird er schon gut verdienen), und wie wir sehen auch noch schwächer im Auto ist. #2 hin oder her, aber BOT hatte ein paar gute Rennen aber grundsätzlich hat HAM ihm gezeigt wie gut er wirklich ist. Hoch gelobt wurde BOT ja, aber Nico ist der bessere Fahrer!

  • Torro Rosso enthüllt heuite um 14:30 auf deren Youtube Channel...


    Bin auch mal gespannt wie der Williams ab 16:00 präsentiert wird.
    Ich denke mal es wird viel rot auf dem Auto zu sehen sein... (PKN Orlen)

  • Google Werbung
  • Beim Williams manifestiert sich leider optisch der aktuelle Status <X Was für ein Abstieg gegenüber dem Martini Design. Trotzdem würds mich freuen wenn die wieder anständig im Mittelfeld mitfahren könnten.

  • Ja da hab ich ähnlich gut getippt wie zulöetzt in der Bundesliga :S
    Aber schlecht finde ich das Desgin nicht.

  • ebay Werbung
  • Das ist doch schon mal positiv, jetzt noch ein ansehnlicher Kopfsxhuzt und ich kann wieder F1 gucken...

  • Das ist doch mal was...muss ich jetzt wieder Sky-Kunde werden??


    Hier noch ne Info dazu...


    http://www.digitalfernsehen.de…auch-in-UHD.175029.0.html


    Ob das mit "KEINE WERBUNG" wirklich so umgesetzt wird?
    Darüber kann man spekulieren...solche Aussagen gab es schon mal...und wurden dann nicht eingehalten.


    Ich werde das auf jeden Fall beobachten.


    Eine Frage drängt sich noch auf...Was passiert nun mit dem Formel1 Live Stream??


    Gruß Rudi

  • Moin,
    gut das ich immer noch Sky Kunde bin.


    Zu den Design der einzelnen vorgestellten Fahrzeuge noch eine Anmerkung:
    Zum Saisonbeginn werden alle noch ein wenig anders aussehen ist in den letzten Jahren immer so gewesen.
    Keiner möchte vorher schon alles zeigen.


    Gruß Ralle 01

    Die besten Vergrösserungsgläser für die Freuden der Welt sind die, aus denen man trinkt.


    Joachim Ringelnatz (1883 - 1934) deutscher Schriftsteller, Kabaretist und Maler.

  • ebay Werbung
  • Zum Thema Formel 1-Livestream bzw. F1 TV, wie er offiziell heißt, kann ich beitragen, dass der Stream in 99% der Fälle sauber läuft und es tatsächlich keinerlei Werbung gibt. Den deutschen Kommentar liefern zwar nach wie vor die "Experten" von RTL, mit dem englischen Kommentar von Sky macht das ganze aber wirklich Spaß. Wenn Sky jetzt die Formel 1 auch in Deutschland wieder überträgt bleibt ja die Hoffnung, dass der deutsche Kommentar für F1 TV dann in Zukunft von Sky übernommen wird.


    F1 TV kostet 64,99 € im Jahr, das finde ich absolut in Ordnung für eine werbefreie Liveübertragung aller Sessions mit einstellbarem Kommentar in verschiedenen Sprachen auf bis zu vier Geräten.
    Nicht zu vergessen ist auch das Archiv, in welchem man alte Rennen z.T. in voller Länge anschauen kann.


    Lohnt sich meines Erachtens also, die 65 € im Jahr zu investieren, wenn man beispielsweise auch unterwegs kein Rennen verpassen möchte. Ich kenne die Preise eines Skyabos nicht, glaube aber, dass man mit F1 TV in jeder Hinsicht gut fährt, falls man an den restlichen Angeboten von Sky nicht interessiert ist.

    Lukas

  • @CLuKas
    Hallo Lukas,
    und danke für die Info.
    Da gebe ich Dir Recht. 65 Euro für einen ruckelfreien Stream...ohne Werbung ist total in Ordnung.


    Ich werde die Entwicklung mal beobachten. In div. Forum kann man lesen - spekulation...verschwörung - daß der F1 Stream schwer am Straucheln ist.
    Fortbestand unsicher. Auf der Sky Seite ist von der Formel 1 noch gar nichts zu lesen.
    Naja...bis zum Start im März ist ja noch a bissl Zeit für eine Entscheidung.
    Und ich hab es auch 1 Jahr mit RTL überlebt... :/
    allerdings nur mit dem Plan B: ORF1


    Gruß Rudi

  • Alles recht und schön mit dem Streaming, aber an einem 55“ TV wird so was nie gut aussehen und die Arbeit die man hat, dass es erst mal darauf läuft die die „paar“ Rennen ist auch nicht im Handumdrehen erledigt.
    Aber das wird dennoch die Zukunft sein, für jeden Event einen Extradeal abschließen zu müssen, auch wenn das jetzt ein kleiner Rückschritt darstellt in Bezug auf Streamingdienste darstellt.


    Zu den Präsentationen, die bisher zu sehen waren: da ist viel Luft nach oben, was das Design angeht, was wirklich cooles ist da noch nicht dabei. Aber Hauptsache pink kommt weg :huh: solange keine Frau mitfährt :D

    Im Regenbogen gibt es kein Braun

  • Ich bekomme die F1 in HD für über 50€ ORF Gebühren pro 2 Monate ins Haus geliefert. Nur in den Pausen wird auch Werbung eingespielt...ganz ohne ist es schon lange nicht mehr...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!