Formel 1 2019

  • Hallo,


    Bin gerade von Spital nach Hause gekommen.
    Da hab ich mitbekommen, das die Formel1 für die nächsten 2 Jahre bei Sky läuft! :thumbup:
    Das nenn ich mal eine gute Nachricht.
    Für mich gab es sonst nur der ORF, aber der will ja auch aufhören...
    Also, ich freu mich!


    MfG.
    Kurt

  • ebay Werbung
  • Bis dieses Jahr war ich froh über BBC und dann Channel 4 in HD... diese Jahr geht das nimmer... immer hin sind die Highlights in HD und da ich in den meisten Fällen ehe erst nach den ersten 30 Minuten anfange zu gucken (die erste Hälfte ist in den letzten Jahren in den meisten Fällen zum Einschlafen gewesen) machen mir die Highlights nichts aus..

  • @kalgani
    ich glaube so muss man das verstehn. wird auch überall in allen foren bedauert.
    Ich fand den Marc Surer auch klasse...als Moderator.


    Im übrigen auch als Fahrer....;-).....ich stell mir grad vor....er tät so kommentiere, wie früher in der DTM als Fahrer...;-)


    @Glückauf
    man kann Tagestickets kaufen. Aber da kannst gleich das Supersport Ticket bestellen. Ist ja monatlich kündbar....
    Ich überlege auch...das zu tun. Läuft mom ne Aktion 9,99 bis Ende März und ab April 29 Euro.

  • ebay Werbung
  • Egal was man von Vettel denkt oder sagt...
    Ich mag Verstappen üüüüberhaupt nicht (kamikaze)
    Ich mag Hamilton GAAAAANZ und garnicht (Hoffe auf VIELE ausfälle)
    Deswegen
    Bleibt nur
    Iceman Kimi
    Und Seb und da seh ich eher Seb vorne und die Azzuris werden meiner meinung nach zulegen 2019

  • Iceman? der ist doch jetzt bei Sauber/Alfa Romeo, also eher nicht.
    Ich hoffe das Renault wirkich den Fortschritt gemacht den sie mal wieder ankündigen und Hülk wird WM. :thumbsup:


    Aber das ist wohl genau so realistisch wie Kubica auf dem Treppchen in Monaco...

  • Bezeichnend, dass Vettels Fans der Konkurrenz viele Ausfälle wünschen und auch auf Ausfälle hoffen müssen, dass Vettel eine Chance hat.


    Gegen Fortschritte von Renault und ein Treppchen von Kubica hätte ich allerdings auch nichts einzuwenden :D
    Bei Renault sehe ich aber, wie schon mal an anderer Stelle geschrieben, eher Ricciardo vorne und im Fall von Kubica hoffe ich wirklich sehr, dass sein Comeback nicht nur eine tolle PR-Aktion war.

    Lukas

  • Hülk hat dieses Jahr endlich seinen Gewichtsnachteil nicht mehr!
    Endlich ist jeder Fahrer mit Sitz mind. 80KG schwer.


    Auch daraus sehe ich einige Änderungen in der Fahrerperformance.
    Hülk als so ziemlich der schwerste im Feld wird davon am meisten profitieren.


    Vettel 62 kg
    Raikönnen 70 kg (8 kg die Vettel also an Gewichten besser platzieren konnte)
    LeClerc 69 kg


    Hamilton 68 kg
    Bottas 70 kg (2 kg die Hamilton an Gewichten besser platzieren konnte, aber hey 2 kg können das nicht erklären, oder?)


    Hülkenberg 75 kg
    Sainz jr. 66kg (9 kg die Sainz besser als Hülk platzieren konnte)


    Verstappen 67 kg
    Ricciardo 66 kg (ob 1kg wirklich noch einen Unterschied macht?!?)

  • Hallo,


    Jeder Fahrer ist nur so stark wie sein Team an seiner Seite.
    Das Fehler gemacht wurden war offensichtlich,
    Vettel und Räikkönen haben das 2018 Hautnah miterlebt.
    2019 ist das Jahr, die Karten bei Ferrari neu gemischt.
    Jetzt darf es keine Fehler oder ausreden mehr geben!
    Keine Frage:
    Ferrari mit Vettel wird Weltmeister!


    Forza Ferrari Forza Vettel..

    Kurt

  • ebay Werbung
  • Ich glaube nicht, dass die Vettel-Fans auf Ausfälle von Mercedes hoffen, damit Vettel Weltmeister wird. Es ist doch so, dass der erdrückende Vorsprung von Mercedes die WM langweilig gemacht hat. Natürlich werden die Hamilton-Fans das jetzt ganz anders sehen. Für mich waren die letzten F1-Saisons eher langweilig, ich habe kaum noch geschaut :thumbdown:

  • Renault vs. Haas vs. Force India vs. McLaren vs. Torro Rosso war doch gefühlt die echte WM oder?


  • (ob 1kg wirklich noch einen Unterschied macht?!?)

    Hängt stark von der Art des Körpergewebes ab. :D
    Wobei auch da die Frage ist , wieviel davon wird auch tatsächlich benutzt, oder ist man überhaupt in der Lage, es zu benutzen, wenn man es am dringendsten benötigt :D

    Grüße Jochen

  • ebay Werbung
  • Im Vergleich zum Präsentations Renault ein ziemlich mächtiger Frontflügel...
    Waren diese zerklüfteten Heckflügel an den Seiten nicht auch verboten worden?

  • Die Teams finden doch immer irgendwelche Schlupflöcher in den Regeln ?(


    Was das Design betrifft, bin ich mir nicht sicher, ob es mir richtig gut gefällt, oder überhaupt nicht :wacko:

    Lukas

  • Ich hoffe das der neue Flügel wieder extrem knappes hintereinander fahren in den Kurven ermöglicht, weil dann werden wir geile Kämpfe erleben. Der hintere muss sich anhängen und dranbleiben können, um dann eine Angriffsmoglichkeit zu haben.
    So kann Monaco auch wieder interessanter werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!