Formel 1 2019

  • Google Werbung
  • Hallo,


    Die Präsentation von Scuderia Ferrari SF90.
    Quelle: Motorsport-Magazin.com


    0901911-1.jpg


    Wenn er so schnell ist, wie er ausschaut....
    Dann wirds heuer was und Vettel sagte, er kanns kaum erwarten!
    Das sind mal gute Neuigkeiten.
    Nicht zu vergessen, neuer Teamchef bei Ferrari ist Mattia Binotto. Der schweizerisch-italienischer Ingenieur sagte...
    Die Stärke des Ferrari SF90 liegt unter der Haube!
    Bis dann...


    MfG.
    Kurt

  • Das sagt doch jedes Team und jeder Fahrer bei der Präsentation. Da stellt sich keiner hin und sagt „Oh weh, ich glaub, mit der Karre schauts schlecht aus für uns“ :D
    Warten wir den 17. März mal ab, ich kanns kaum noch erwarten ^^

  • Mann muss aber auch dran glauben, dass es so ist, und das tun sie schon mal, die Roten :thumbsup: ; hoffe, dass sie dieses Jahr nicht so viele Ferdln drahn, wia vorigs Jahr, da standen sie sich ja selbst im Weche.


    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ...ich glaube wir werden die Saison mehr über den #2 Fahrer laut Papier reden bei Ferrari... ;)

  • ebay Werbung
  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Glückauf


    Markus

  • Der Williams ist nicht bereit für die ersten Tests in Barcelona. Das fängt gut an.

  • Bezeichnend, dass Vettels Fans der Konkurrenz viele Ausfälle wünschen und auch auf Ausfälle hoffen müssen, dass Vettel eine Chance hat.


    Ähm, nur weil EINER das macht, muss man das nicht verallgemeinern.


    Zitat von SlotCarDreams.at


    ...ich glaube wir werden die Saison mehr über den #2 Fahrer laut Papier reden bei Ferrari...


    Immerhin traut sich Ferrari wenigstens, eine starke Nummer 2 ins zweite Auto zu setzen.
    Bei Mercedes gibts ja bekanntlich den "Wingman", damit der Kronprinz nicht weint und nicht nochmal so ein Betriebsunfall wie 2016 passiert.

    Slotracer since 1981

  • Für diejenigen, die F1 TV abonniert haben und diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, dies zu tun: bei F1 TV werden die Vorsaisontests aus Barcelona, die heute beginnen, live übertragen.

    Lukas

  • Hallo,


    Quelle: Auto-Motor-Sport


    Formel 1 2019: 1. Testfahrten in Barcelona
    Sebastian Vettel lieferte im roten Werksrenner mit 169 Runden den Tagesbestwert in der Distanzwertung ab.
    Und auch im Zeitenklassement hatte der Heppenheimer am Ende die Nase vorn.
    Mit dem mittelharten Reifen (C3) umrundete der Vizeweltmeister den 4,655 Kilometer langen Grand-Prix-Kurs am Vormittag in 1:18.161 Minuten.
    Bis auf einen kleinen Dreher in der Schikane lief der Tag für Vettel perfekt.


    Schaut ja schon mal gut aus!


    MfG.
    Kurt

  • ebay Werbung
  • Das hat es für das Prost-Team nach den Testfahrten 2001 auch. Das Ende vom Lied dürfte bekannt sein ;)


    Ich glaube bzw. finde, eine erste sinnvolle Beurteilung der Rangordnung für 2019 kann frühestens nach dem Qualifying in Melbourne erfolgen.

    Lukas

  • Wahrscheinlich sogar erst in China, denn die Bahrain und Melbourne sind ja doch ziemliche Stopp-and-Go Strecken.

  • Trotz härterer Reifen ist der Benz schon etwas weit weg. Hm, mal gucken ob der Rote wirklich so schnell ist wie im ersten Test.

  • Möglicherweise fährt Mercedes mit größeren Spritmengen. Nach 1 1/2 Testtagen würde ich mir als Mercedesfan deshalb noch keine Sorgen machen ;)

    Lukas

  • ebay Werbung
  • Spekulieren kann man so viel man will, aber eine Tendenz gibt's erst nach drei bis vier Rennen.
    So wie jedes Jahr.
    Und wie es dann letztendlich ausgeht wird man wohl erst gegen Ende der Saison sehen.
    So wie jedes Jahr.
    Aber hoffen wir mal das Beste für Ferrari!
    So wie jedes Jahr.

    Glückauf


    Markus

  • Wintertest 2, Tag 2: der Mercedes blieb mit einem Öldruckproblem stehen, Vettel hat den Ferrari gecrasht.


    Laut aktuellen Berechnungen könnte Ferrari nach dem ersten Test einen Vorsprung von bis zu 0,5 Sekunden haben bzw. gehabt haben.

    Lukas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!