Formel 1 2019

  • ebay Werbung
  • Hier was interessantes zu diesem Thema


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant !


  • Diese Überreglementierung geht mir genauso auf den Geist wie der Videobeweis im Fussßball, Fahrradhelme und Rauchverbot.

    man kann Ingo nur Recht geben, es waren doch schöne rundenlange Zweikämpfe ... VER ist doch bekannt dafür, das er reinhält, die fahren doch nicht das erstemal miteinander im Kreis ;)


    zudem is es wie beim Slotracing, wenn man den Gegner auf der Innenspur nicht halten kann, sollte man ihn ziehen lassen sonst läufst Gefahr das er dich mit raus kickt

  • ......na ja....wenn Du mal unfreiwillig vom Fahrrad absteigst und Du dann mit Rippenbrüchen, gebrochenem Brustbbein, Loch in der Lunge 2 Wochen im Krankenhaus (davon 1 Woche Intensiv) liegst denkst Du vielleicht über den Fahrradhelm anders ;) ....mein Helm war danach an mehreren Stellen gebrochen - und das war ein Helm einee Marke die auch in der F1 getragen wird.....aber ich will hier keinen belehren, also bitte nicht persönlich nehmen.......ausserdem weiche ich vom Thema ab ....beim Videobeweis geb ich Dir Recht

    Slotheimi

    2 Mal editiert, zuletzt von Slotheimi ()

  • wollen wir hier mal nicht kleinlich sein, aber Fahrradhelme sind keine Pflicht, jeden steht es frei mit oder ohne - die Risikostufe lässt sich selbst wählen
    und das Schicksal kann man nicht steuern
    du weißt jetzt nicht, was dir auf dem Weg morgen früh zur Arbeit alles .......


    aber, sehr heftig was du schreibst, da will keiner mit dir tauschen, ganz klar
    Loch in der Lunge, heißt auch Wasser in der Lunge, oder ? absaugen ist grausam, einen Bekannten hat es mal vom Motorrad gezogen mit gleichen Ausgang

  • ebay Werbung
  • So wie es kein allgemeines Rauchverbot gibt. In seinen eigenen vier Wänden darf jeder sich zuqualmen, bis er an seinem eigenen Tabakqualm erstickt. So gibt es auch kein Recht darauf, Anderen mit seinem erbärmlich stinkenden Zigarettenqualm auf die Nerven zu gehen.

    Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant !

  • zudem is es wie beim Slotracing, wenn man den Gegner auf der Innenspur nicht halten kann, sollte man ihn ziehen lassen sonst läufst Gefahr das er dich mit raus kickt

    Endlich mal ein Bezug zum Hobby. ;)


    Ich empfehle allen, die hier wild diskutieren, mal an einem SLP-Rennen teilzunehmen
    und dann gegen einen Mitstreiter so ein Manöver zu starten. Die aktuelle Diskussion
    in der F1 ist ein Kleinscheixx dagegen :D


    Nach meiner bisherigen Abstinenz hatte ich nichts besseres zu tun und habe mir das
    Rennen angesehen. Geil, dachte ich, endlich Spannung. Dann dieser Mist, dass nach
    dem Rennen völlig offen war, wer nur gewonnen hat.


    Die nächsten Termine werde ich wieder mit was anderem Verbringen und dann hier
    lesen, was war.


    VG
    Thomas

  • und wieder fehlt das Wort von niki. Damit wäre dann Schluss mit der unendlichen Diskussion hier ^^ .
    führt am ende, wenn es den hier eines geben wird, zu nix. Es ist wie es ist ! Niki würde vlt sagen. Schlussstrich drunter und ab zum nächsten rennen :auto21:

  • Kein Unfall, kein Carbonsalat, kein Abflug, keine Strafe, fertig.

    also alles genauso wie bei vettel gegen hamilton.


    ?( ach ne... da war ja was. ich persönlich hätte beide aktionen gleich bewertet. ich bin nämlich auch der meinung, das verstappen noch nichtmal versucht hat die kurve enger zu nehmen (lenkeinschlag des rades) und einen unfall in kauf genommen hat und vettel das rennen davor auch hätte langsamer fahren können, aber mit der geschwindigkeit nicht viel anders hätte agieren können. aber was soll's... jetzt is es so.

  • Google Werbung
  • 2016 war Rosberg innen und wurde für genau die gleiche Aktion bestraft!

    Dass war doch eine komplett andere Situation, vergleich mal die Videos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    SG

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • DAS war doch heut mal ein richtiges AUTORENNEN.... 8o


    Wie groß ist da wohl der Anteil dieser traumhaften Rennstrecke Silverstone...?
    Nicht unerheblich glaub ich.


    Und "mein Freund Vettel"...tja....
    ich werd das Gefühl nicht los, er hat irgendwie seinen Höhepunkt überschritten.
    Da passt einfach nix mehr. Chemie mit Ferrari...und weiß der Henker sonst noch im Argen ist.
    Ich glaub das wird nichts mehr.
    Also....neuer Versuch mit anderem Team...oder pausieren.....o.ä.


    Gruß aus Tölz
    Rudi

  • Was war das für ein sinnloses Manöver von Vettel?


    Glaube langsam immer mehr das Vettel nach der Saison tatsächlich aufhören könnte.

  • ebay Werbung
  • DAS war doch heut mal ein richtiges AUTORENNEN....

    Bei mir ist der Hamilton gerade erst abgewunken worden. Bei Dir schon vor 6 min?
    Beeindruckend

  • An Vettel´s Stelle würde ich am Ende der Saison aufhören, meine Kohle zählen, ein Rennteam gründen und in der VLN Spaß haben. Als Fahrer und Teamchef oder so. Ich glaube, dass seine Aussage "Das ist nicht mehr die Formel 1, in die ich mich verliebt habe", unterschwellig ein Zeichen dafür ist, dass er sich nicht mehr so motivieren kann und dadurch auch Fehler macht.

    MfG Olaf


    ------

  • Vettel hat es jetzt tatsächlich geschafft, in einem Ferrari hinter den beiden Williams ins Ziel zu kommen, die im Qualifying fast drei Sekunden von der Polezeit entfernt waren. Herzlichen Glückwunsch dazu. :applaus2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!